Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei Deine Benachrichtigungen

Discussion on Fehler bei Deine Benachrichtigungen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Fehler bei Deine Benachrichtigungen

Moinsen!

Ich habe seit ein paar Wochen den Fehler(?), dass oben neben meinem Benutzernamen "Deine Benachrichtigungen: 2" angezeigt wird, gleichwohl ich keine neuen/ungelesenen Posts in meinem Postfach finde.

Kann man diesen Benachrichtigungscounter irgendwie resetten?

Gruß
DerMoench14
DerMoench14 is offline  
Old 12/21/2017, 16:24   #2

Beni's Avatar

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Neue Benachrichtigungen müssen nicht gleichbedeutend sein mit neuen Nachrichten in deinem Postfach :P Können auch Freundschaftsanfragen, Mentions, ePvP-News, etc sein.

Schau mal genau hin
Beni is offline  
Old 12/21/2017, 16:51   #3

Erst einmal Danke für Deine Antwort!
Das Lesen der e*pvp News dekrementierte dieses Benachrichtigungsmoped auf 1
Hast Du noch eine Idee, wie ich auch die 1 löschen kann?
Übrigens: Keine Abos, keine Freunde, kein gar nix ^^
DerMoench14 is offline  
Old 12/22/2017, 09:25   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,640
Normalerweise sollte sich beim Klicken auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Benachrichtigungstext ein Kontextmenu öffnen, dass dir genau sagt, wie sich deine Benachrichtigungen zusammensetzen.
Die einzelnen Punkte in diesem Kontextmenu sind mit Links hinterlegt, die dich direkt zur entsprechenden Seite bringen (Posteingang, epvp News etc.).

Siehe Screenshot:
Muddy Waters is offline  
Old 12/22/2017, 11:44   #5

Danke @. Der Tipp mit dem kleinen Pfeil brachte mich auf die richtige Idee.
Ich hatte diesen Pfeil nämlich nicht und das lag daran, dass ich in FF Quantum den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aktiviert hatte.
DerMoench14 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tradechecker für automatische Benachrichtigungen bei neuen Tradeanfragen
05/13/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, ich habe mal einen kleinen "Tradechecker" für elitepvpers in C# gemacht. Das Programm prüft alle 20 Sekunden auf neue (noch nicht angenommene) Trade Anfragen und gibt einen Benachrichtigungston wieder, wenn eine neue Tradeanfrage eingetroffen ist. Es ist also perfekt für Leute, die viel über elitepvpers handeln! Beenden kann man das Programm, indem man einen Rechtsklick auf das Icon unten in der Symbolleiste/Taskleiste macht und dann "Beenden" auswählt. Das Programm gibt es...
[iphone 4s] Problem mit Benachrichtigungen
11/14/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo Epvpuser, hab seit heute mein IPhone 4s. Hab mit WhatsApp gekauft und nun bekomme ich keine Benachrichtigung ueber nachrichten in WhatsApp. Bei den Einstellungen der Benachrichtigungen ist alles richtig eingestellt.. Aber gehn tüte trotzdem nicht. Jemand nen Plan? Sorry für die ungenaue Beschreibung meines Problemes aber bin nur mit dem iPhone on und meine Finger glühen. ;D
iPod Touch Push Benachrichtigungen
08/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, Habe mal so eine Art Frage an euch: Beim iPod Touch also iOS 5,da gibt es ja diese Push Benachrichtigungen. Aber ich glaube die bekommt man nur wenn man die App von der man die Benachrichtigung haben will öffnet und dann wieder minimiert. Apple sagt aber man bekommt dir auch ohne die all geöffnet zu haben nach dem Booten des iphones bzw. IPods oder iPads. Was stimmt da jetzt,weil ich bekomme die manchmal einfach so und meistens aber nur wenn ich die all im Hintergrund laufen...
PlayStation Store Benachrichtigungen
06/23/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo, ich habe da mal ne frage, ich möchte mir Blackops im PlayStation Store kaufen und ich habe da gelesen das man einen breif nach hause bekommt wenn man sich etwas im Store kauft gilt das nur wenn man minderjährig ist oder bekommt man auch einen Nachricht per Post wenn man volljährig ist? mfg jannikluca1997

All times are GMT +2. The time now is 05:34.