Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wiederherstellungsprogramm gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi leude ich brauch ein programm das daten wieder herstellen kann ( auch nach formatierung) bitte helft mir .. hab vergessen wichtige daten zu sichern.

MFG Triple

Triplestrike is offline  
Old   #2

Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by Triplestrike@Nov 5 2005, 19:10
Hi leude ich brauch ein programm das daten wieder herstellen kann ( auch nach formatierung) bitte helft mir .. hab vergessen wichtige daten zu sichern.

MFG Triple
restorer 2000

is sehr gut

wichtig is nur du darfst auf diene platte nix neues schreiben sonst werden die alten daten überschrieben

Ultima is offline  
Old   #3

shice und nüü?? hab scho gemacht... es gibt aber auch progs mit denen man auch bestimmte daten zurück holen kann auch nach neuaufspielen von windows usw .. hab nämlich kein bock heut schon wieder zu formatieren .. bin gestern erst 6 stunden dran gesessen ( 5 terrabyte)

MFG Triple
Triplestrike is offline  
Old   #4

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
nur so als frage ....weshalb ...hast du 5 tb ? ..woher bekommt man sowas ..und wie teuer`? ^^ .........
(bin zwar eh pleite ...aber...^^)

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 81
jo ne 5TB, standart heutzutage
Nx² is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by Triplestrike@Nov 5 2005, 19:22
shice und nüü?? hab scho gemacht... es gibt aber auch progs mit denen man auch bestimmte daten zurück holen kann auch nach neuaufspielen von windows usw .. hab nämlich kein bock heut schon wieder zu formatieren .. bin gestern erst 6 stunden dran gesessen ( 5 terrabyte)

MFG Triple
man kann daten allgemein nur solange zurück holen wie sie nicht überschrieben sind danach gehts nicht mehr heißt wenn du nu eine 10 GB hast die voll war bis auf 1 GB und du die formatierst und auf die platte neue daten bis zu 5 GB schreibst annst du die restlichen 4 GB wiederholen die nicht durch die 5GB neuen daten überschrieben wurden aber nur die nix anderes dabei kannst du davon ausgehen das die daten die du zuletzt auf die platte geschrieben hast meist am ende der platte sind und dadurch als letztes überschrieben werden muss aber nicht so sein wenn deine platte stark fragmentiert war
Ultima is offline  
Old   #7

oh shice ... das wird wohl heisen byby lieber job ....

naja ... 5 terrabyte .. gut ää .. man nehme 2 netzteile schalte sie paralel und dann einfach nen paar festplatten zusammen hängen .. hab insgesamt für meinen pc bisher 6000 ausgegeben ... bzw firma und ich ^^

MFG Triple
Triplestrike is offline  
Old   #8

Quote:
Originally posted by Triplestrike@Nov 5 2005, 22:29
oh shice ... das wird wohl heisen byby lieber job ....

naja ... 5 terrabyte .. gut ää .. man nehme 2 netzteile schalte sie paralel und dann einfach nen paar festplatten zusammen hängen .. hab insgesamt für meinen pc bisher 6000 ausgegeben ... bzw firma und ich ^^

MFG Triple
wie haßt du denn gleich 5 tb überschrieben?
Ultima is offline  
Old   #9

songs ca 3 terrabyte, progs .. games ( Doom3, Quake4, HL2, FEAR, Call of Duty 2, sims2 ....) naja ... noch ca 500 gb frei ... aber ich habs ma mit nem prog getestet ... da kamen komplett andere daten back .. aber genau die die ich brauchte nicht ....

MFG Triple
Triplestrike is offline  
Old   #10

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
da is wohl einer zu verwöhnt ^^
x]vIrus[x is offline  
Old   #11

Quote:
songs ca 3 terrabyte
ich glaub wenn die grünen mänchen vorbei gekommen wären hättest du lebenslänglich bekommen o.O

Thunder42 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »