Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom 2017 Competition - Submit here!

Discussion on Gamescom 2017 Competition - Submit here! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2325
The Black Market: 161/1/0
Received Thanks: 9,462
Gamescom 2017 Competition - Submit here!

Submit your pictures here!
Deadline: Sep. 2nd 2017 23:59 (GMT+1)

No other posts allowed (that includes placeholders).
Krotus is offline  
Old 08/29/2017, 11:50   #2
Community Manager

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,522
Lieber Apparillio Fotografi,

ich habe mich für dich auf den Weg gemacht, die heiligen Hallen der gamescom zu erkunden. Es war ein spannender Mittwoch, aber leider konnte ich deinen Wünschen nicht 100% nachkommen. Aber lass mich dir doch einfach erzählen, was passiert ist.

Früh morgens am Mittwoch machte ich mich auf, um Köln zu erreichen. Weder zu Fuß noch per Auto ließ sich der Weg aufnehmen, also musste ich auf die Bahn zurückgreifen. Schnell stellte ich fest, dass hier ganz viele Verrückte sind, welche die gamescom besuchen wollen, aber leider durfte ich kein Gruppenbild von uns machen :c
Voller Hochmut habe ich mich also in Köln aufgemacht, mit meiner Kamera bewaffnet, für dich schöne Bilder zu machen. Doch, irgendwie versteckten sich die Cosplayer vor mir ...
Ich habe die ganze Halle auf den Kopf gestellt, tapfere Helden zur Unterstützung angeworben, aber alle Cosplayer, die wir fanden, wollten nicht im Rampenlicht der Social Media Kanäle stehen. Leicht verzweifelt habe ich versucht Standmitarbeiter in Cosplays zu finden, doch nichts stellte mich zufrieden ... Mit kleinen Tränen in meinen Augen saß ich nun draußen und wollte fast aufgeben, aber für dich habe ich ein paar Bilder meiner persönlichen Highlights gemacht. Ich weiß, es ist nicht das was du wolltest, aber nächstes Jahr gehen wir gemeinsam über die Messe und suchen schöne Momente zum Fotografieren (habe auch eine Ersatzkamera für dich )

Die Hallen waren unglaublich vollgestopft mit verrückten Menschen, die sich auf den Trubel der gamescom wagten.

Viel oder? Aber alles ganz nette Menschen, also keine Angst die beißen nur, wenn es unbedingt sein muss

Aber wir sind ja da zum Spielen da und so habe ich auch mal ein bisschen was getestet (und ein netter Mensch in Rot hat mir sogar ein sehr spannendes Spiel empfohlen ... Also demnächst müssen wir mal gegeneinander spielen Apparillio ) Und bist du auch so ein Final Fantasy Fan wie ich?

Gallery 1

Habe ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön die Halle aussieht, wenn nur wenige Menschen sich dort aufhalten? Ich habe mal versucht, mit einem kleinen Panorama, die Halle für dich einzufangen.

Und wenn du am Ende ein bisschen entspannen willst, kannst du aus Halle 8 auf einen Freiplatz gehen, der sogar recht leer war ... Also haben wir nächstes Jahr die Aufgabe da noch Stimmung zu machen

Und zu guter Letzt empfehle ich dir, auch bei Veranstaltungen und Events mitzumachen. Die Plätze vor den Bühnen sind zwar voll, es wird auch schnell sehr warm, aber es ist eine unbeschreibliche Stimmung!

Das waren meine Erfahrungen von der gamescom 2017. Es war schade dich nicht auf der Messe zu finden, aber nächstes Jahr machen wir sie gemeinsam unsicher Apparillio!

Liebe Grüße,
dein guter Freund kovuus
kovuus is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/01/2017, 22:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hallo Apparillio Fotografi,

das tut mir unendlich leid mit deiner Kamera, ich hoffe du hast dir mittlerweile eine neue zugelegt, damit du keine Momente mehr verpasst!

Ich war zufällig auch auf der Gamescom und möchte dich gerne an meinen Bilder teilhaben lassen. Da ich leider keine Fotograf bin und mein Augenmerk vermehrt zu den Cosplayern gezogen wurde, habe ich nur einige wenige Fotos schiessen können. Ich hoffe sie gefallen dir dennoch!

Hier haben wir das Typische "Omg wie voll es ist" Foto. Dies war auf dem Donnerstag gegen 15:50, du kannst dir wohl ausmalen was da los war!

Da wir natürlich auch essen mussten, habe ich hier ein Foto des Essensplan von einem Stand der Gamescom! (Kopf drehen ) Das Essen war vollkommen OK und hat gemundet.

Natürlich gab es auch haufenweise Merch! Du glaubst gar nicht wie viel! Am besten hat mit der Superman gefallen (Ich glaube du kannst dein Kopf schief lassen!)

Und zu guter letzt, falls es dich schon immer mal interessiert hat wie so ein Parkplatz der Gamescom aussieht, habe ich dir davon auch ein kleines Foto mitgebracht!

Leider war die Ablenkung zu groß um noch mehr Fotos zu erstellen, ich hoffe aber das du mit den Fotos doch ein klein wenig zufrieden bist.

LG
Prima
prima18 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread