Das Logo oder den Beweis das es von mir ist hab ich leider vergessen ein zu bauen.
Ich reiche wenn esnotwendig ist auch gerne den Projektordner mit der .aep Datei sowie den Aufnahman nach als Beweis.
Since the client blocks out most of the picture, I had to take multiple images and sow them together. Here's a few pictures showing the progress I made towards developing the full image:
Da der Client blockiert den Großteil des Bildes, musste ich mehrere Bilder zu nehmen und zu säen sie zusammen. Hier ein paar Bilder, die die Fortschritte, die ich zur Entwicklung des vollen Bildes gemacht:
I ended up taking even more pictures to expand the bottom so the text could fit. I like it expanded because it looks more like a floating island with no escape- thus why I called the movie "The Last Stand".
Ich landete unter noch mehr Bilder auf den Grund zu erweitern, damit der Text passen könnte. Ich mag es erweitert, weil es mehr wie eine schwimmende Insel mit Blicken kein Entkommen-warum also rief ich den Film "The Last Stand".
Das Bild habe ich von einem Spiel von einer Seite , wenn man das durchspielt kommt das Gesicht so erschreckend . Dann habe ich ein Screen gemacht , ausgeschnitten und verfeinert . Schließlich habe ich noch Schriften , FSK 18 und andere Tolle Sachen hinzugefügt . Hoffe es gefällt euch
Also hier ist meins:
Ich hab es von SilentHill , weil ich dachte das passt ja ganz gut.
Vielleicht erkennt ihr ja die ZombieKrankenschwester wieder! Ich fands schwer, da ich noch nie zuvor ein Plakat entworfen habe und ich lange nach solch einer Schrift suchen musste, die passt. Es ist Wie ein Plakat sein muss in DinA4, bloß im Verhältnis verkleinert. Kleinere Details, wie Bloodsplatter usw hab ich von: Es war echt nicht leicht, es in eine ältere Optik zu bringen, ohne viel Qualität zu verlieren! Einen passenden und groß genügenden BG zu finden hat mich dann auch schon eine Zeit beschäftigt. Hab viel mit Effekten gespielt und schließlich finde ich: ICH BIN TOP ZUFRIEDEN
Ich hoffe es war keine vergebene Liebesmüh
MfG
Maxi / F.R.
PS: Wenn ich was vergessen haben sollte, sagts einfach!^^
2 Submit Button ein Problem 03/17/2011 - AutoIt - 2 Replies Hallo AutoItler,
ich möchte den Submit Button name="start" anklicken weiß aber nich wie ich das machen soll habs schon mit _IEFormSubmit() und _IEAction() probiert aber es funktioniert nicht.
Und hier der Quelltext: Ich möchte den Submit Button name="start" anklicken.
<form name='arena' id='arena' action='/bg/arena.php' method='post'>
<input type='hidden' name='__token' value='57c6bb5cdb0a6782a9bc18362cc67402' />
<input type="submit" name="start" value="Kampf starten" /><br /><br />
...