Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuste Beiträge anzeigen ?

Discussion on Neuste Beiträge anzeigen ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Neuste Beiträge anzeigen ?

Huhu,

Und zwar hab ich die Neusten Beiträge ( die eig. über die Forum-Startseite sind) also hier ->





versehentlich mit dem dropdown menü entfernt und nun finde ich keine Option mehr um diese wieder zu bekommen?


Lg
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 05/31/2017, 16:38   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Gehst du einmal auf
dann sollten sie wieder da sein
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2017, 19:38   #3

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Gehst du einmal auf
dann sollten sie wieder da sein
Nice danke, sollte vielleicht mal in den Einstellungen implementiert werden ..




Lg
eX.pLos[!]ve is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Neuste Beiträge als RSS Feed
03/22/2015 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
Hallo, ich würde mir wünschen (falls noch nicht vorhanden - gefunden habe ich nichts), das der RSS Feed für die neusten Beiträge eingefügt wird. Dadurch könnte man sich bspw. eine eigene "Neusten Beiträge" Box basteln, in der nur die für einen relevanten Bereiche angezeigt werden. Gruß,
[PHP] Ältere Beiträge anzeigen
02/14/2013 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich habe ein eigens CMS System erstellt. Ich kann einstellen wieviele News auf der Homepage angezeigt werden, aber wie erstelle ich eine Funktion, die mir ältere Beiträge anzeigt? Hier mein Aktueller Code für die Beiträge. <?php $sql="SELECT * FROM news ORDER BY id DESC"; $req= mysql_query($sql) or die('Erreur SQL <br/>'.$sql.'<br/>'.mysql_error());
Heutige Beiträge Leiste wieder anzeigen lassen| Und - e*gold!?!
10/27/2012 - Main - 6 Replies
1 Frage: Wie kann man die Leiste in der Forum Übersicht Heutige Beiträge anzeigen lassen? 2 Frage: Wie kann man - E*gold haben?!? Hat dieser gebannte User: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3387343-f 4ber-.html
[PHP&WBB]Letzten X Beiträge anzeigen v0.1
11/07/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies
Update 1: Username als Link & bessere hervorhebung von Link zum Beitrag und Username So okay ich habe mal so überlegt das es doch eigentlich ganz parktisch wäre, wenn man die letzten x Beiträge anzeigen könnten, wie das ehrmalige Wordpressplugin, was wie soviele aufeinmal verschlollen war! An sich sollte es überall gehen, habe es aber nur beim 3.0.1 getestet( werde aber gleich nochmal auf dem Lite testen!). Benutzen kann man den Code eigentlich überall, in Wordpress, auf der Startseite und...
Neue Beiträge nur aus WoW Subforum anzeigen - geht das?
08/22/2007 - Main - 5 Replies
Hallo, ich hatte im alten board glaube ich irgendwas eingeschaltet, dass ich, wenn ich auf "neue beiträge anzeigen" klicke, nur threads aus dem wow forum erhalte und nicht von den ganzen anderen. Geht das hier auch? Ich will nix über spiele wissen die ich nichtmal vom namen her kenne =) danke



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.