Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ID Verifizierung

Discussion on ID Verifizierung within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Shira_AuT's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 77
ID Verifizierung

Mir wurde gesagt ich kann in Österreich eine ID Verifikation durchführen indem ich einem Teammitglied einen Screenshot meines Ausweises schicke. Wem kann ich den zukommen lassen?
Shira_AuT is offline  
Old 04/19/2017, 17:33   #2

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Luke kümmert sich i.d.R darum.
Früher war das noch so dass man den Ausweis auf eine aktuelle Zeitung legen muss, bei der man das Datum sieht und ein Stück Papier daneben legen muss auf dem dein Nutzername steht. Könnte inzwischen aber auch anders sein, meine ID-Verifikation ist schon etwas her. ^^
wshbr is offline  
Old 04/19/2017, 18:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Früher war das noch so dass man den Ausweis auf eine aktuelle Zeitung legen muss, bei der man das Datum sieht und ein Stück Papier daneben legen muss auf dem dein Nutzername steht. Könnte inzwischen aber auch anders sein, meine ID-Verifikation ist schon etwas her. ^^
^
Ist noch immer so.
Lucia9986 is offline  
Old 04/19/2017, 18:49   #4

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Exclamation

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
^
Ist noch immer so.
Falsch.

ID Verifizierung aus dem Ausland ist im Moment nicht möglich.
Foto vom Ausweis auf einer aktuellen Zeitung wird erst dann akzeptiert, wenn die normal durchgeführte ID Verifizierung fehlgeschlagen ist.
ZENS!ERT is offline  
Old 04/19/2017, 18:56   #5

Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Falsch.

ID Verifizierung aus dem Ausland ist im Moment nicht möglich.
Foto vom Ausweis auf einer aktuellen Zeitung wird erst dann akzeptiert, wenn die normal durchgeführte ID Verifizierung fehlgeschlagen ist.
Trotzdem ist es nicht falsch.
Lucia9986 is offline  
Old 04/19/2017, 18:59   #6

ZENS!ERT's Avatar

Quote:

Außerhalb von Deutschland ist es so (Zeitung + Personalausweis Foto) nicht möglich.
Nur mit einem Kartenlesegerät würde es funktionieren.

#move Main
ZENS!ERT is offline  
Old 04/20/2017, 01:13   #7

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Doch, ist es. Es ist zwingend ein deutsches Bankkonto oder ein elektronischer deutscher Personalausweis mit Lesegerät nötig. Damit muss der automatische Prozesse begonnen worden und fehlgeschlagen sein. Dann machen wir die Verifizierung per Ausweis. In keinem anderen Fall vergeben wir das Badge (bzw. Kontrollen des Ausweises kommen durchaus bei Support-Tickets vor, aber dafür vergeben wir das ID Verified Badge nicht).

Ausweisfotos können übrigens auch an Muddy Waters und mich geschickt werden, dafür müsst ihr euch nicht unbedingt an Luke wenden. @
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2017, 07:56   #8

Shira_AuT's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch, ist es. Es ist zwingend ein deutsches Bankkonto oder ein elektronischer deutscher Personalausweis mit Lesegerät nötig. Damit muss der automatische Prozesse begonnen worden und fehlgeschlagen sein. Dann machen wir die Verifizierung per Ausweis. In keinem anderen Fall vergeben wir das Badge (bzw. Kontrollen des Ausweises kommen durchaus bei Support-Tickets vor, aber dafür vergeben wir das ID Verified Badge nicht).

Ausweisfotos können übrigens auch an Muddy Waters und mich geschickt werden, dafür müsst ihr euch nicht unbedingt an Luke wenden. @
So wie ich den oberen Teil verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit für mich das "ID Verified Badge" zu erhalten, da es bei mir weder fehlgeschlagen hat bzw garnicht begonnen habe richtig? Ansonsten falls dies dennoch geht, braucht ihr sonst noch irgendwas auf dem Foto? Aktuelle Zeitung oder Zettel mit meinem epvp Namen
Shira_AuT is offline  
Old 04/20/2017, 08:09   #9

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shira_AuT View Post
So wie ich den oberen Teil verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit für mich das "ID Verified Badge" zu erhalten, da es bei mir weder fehlgeschlagen hat bzw garnicht begonnen habe richtig? Ansonsten falls dies dennoch geht, braucht ihr sonst noch irgendwas auf dem Foto? Aktuelle Zeitung oder Zettel mit meinem epvp Namen
Wenn du im Besitz von einem deutschen Bankkonto oder einem elektronischen deutschen Personalausweis mit Lesegerät bist, dann ja, ansonsten nicht.
ZENS!ERT is offline  
Old 04/20/2017, 09:33   #10

Shira_AuT's Avatar

Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Wenn du im Besitz von einem deutschen Bankkonto oder einem elektronischen deutschen Personalausweis mit Lesegerät bist, dann ja, ansonsten nicht.
Hab ich beides nicht da ich aus Österreich bin, deswegen auch der Thread ^^ dennoch Danke für deine/eure Hilfe
Shira_AuT is offline  
Old 06/20/2017, 11:17   #11

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
eine kleine frage nebenbei wie kann ich ein ID Verifed bekommen wenn ich aus Deutschland komme aber weder Online Banking oder ein Lesegerät für mein Ausweis habe =?
Caney27 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 11:23   #12

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Caney27 View Post
eine kleine frage nebenbei wie kann ich ein ID Verifed bekommen wenn ich aus Deutschland komme aber weder Online Banking oder ein Lesegerät für mein Ausweis habe =?
Gar nicht
Syc is offline  
Thanks
1 User
Reply