Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telefon Verifizierung?

Discussion on Telefon Verifizierung? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 31
Telefon Verifizierung?

"Telefon Verifizierung
Gebe eine Nummer ein unter der du im Moment erreichbar bist.

Stelle sicher das du das "+" Zeichen gefolgt von dem Ländercode (z.B. +49 für Deutschland) eingibst.
Unteranderem sollte die Null ("0") deiner Vorwahl entfernt werden.

Beispiel: 01234 / 56789 -> +49 1234 56789

Meine Telefonnummer ist:

Warnung! Für jeden Anruf wird 20 elite*gold berechnet."

Und für Vorteile hat man wenn man die Telefonnummer verifiziert? Und wieso bekommt man 20e*gold abgezogen pro Anruf? Versteh das nicht so ganz
creamlous is offline  
Old 03/31/2010, 12:40   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 17:24   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,152
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Email verifizierung Scamm VORSICHT
08/19/2010 - Steam Trading - 2 Replies
hi com, mir als Verkäufer ist ein letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Leute probieren zu scammen indem sie sagen sie wollen mal in den Account rein um zu sehen ob alles ok ist.Sie bieten euch an, dass ihr euren Steamaccount verifiziert und probieren euch so vorzugaukeln auf der sicheren Seite zu sein Aber Achtung es gibt mehrere Steampatcher mit denen man die Emailverifikation umgehen kann (d.h. man braucht nicht den Code der an eure Emailadresse gesendet wurde um das Passwort zu...
Steam Account verifizierung.
06/28/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey, habe eine Frage und weiß nicht wo ich sie stellen soll deswegen mache ich es einfach hier. ICh habe jemand meinen Steam Account zum ausleihen gegeben. Er war verifiziert. Aber wenn ich mich jetzt einloggen will kommt die Meldung das ich falsche daten eigegeben habe. Wie kann das sein? Kann man die verifizierung überbrücken? Bitte um antworten. mfg Fløwy
ca sms& telefon
03/15/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi geht wen man bei ca nx kaufen will bei telefon auch handy und sms kan man da eingeben wv nx man will wen ja wie???

All times are GMT +1. The time now is 18:56.