Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Email Addresse ....

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Sep 19 2005, 17:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Sep 19 2005, 17:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 19 2005, 17:35
<!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.
Quote:
@Sep 19 2005, 17:27
hatte mich ja beworben ...-_-

bist aber keiner geworden D;
dabei war ich schon in mehreren foren mods und war immer gut ......voll scheise ....

//edit : SALOMON 4 mod ....büdde...... [/b][/quote]
So schonmal garnicht mr SALOMON.........

Imperium is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hmmm ich finde nicht dass man nur wegen einer e-Mail Adresse spenden sollte, das würde den gedachten Sinn der Spende verwerfen. Wenn das eventuell als kleines Dankeschön nicht unbedingt abhängig von der Summenhöhe bald angeboten wird, umso besser

Ich finde allerdings auch dass die Mods es nicht nötig haben vor den Usern zu prollen nur weil sie wegen ihres Statuses eine haben *zu den mods hier zwinker*

Noch viel weniger sollte man nur wegen einer Adresse Moderator werden wollen und in diesem Thread bringt das schonmal garnichts.

Cryver is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
ich bin mod habe keine weil ich keine brauche wofür auch?

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Schild' border='0' alt='Schild' />
Imperium is offline  
Old   #19

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
Quote:
Originally posted by Cryver@Sep 19 2005, 22:46
Hmmm ich finde nicht dass man nur wegen einer e-Mail Adresse spenden sollte, das würde den gedachten Sinn der Spende verwerfen. Wenn das eventuell als kleines Dankeschön nicht unbedingt abhängig von der Summenhöhe bald angeboten wird, umso besser

Ich finde allerdings auch dass die Mods es nicht nötig haben vor den Usern zu prollen nur weil sie wegen ihres Statuses eine haben *zu den mods hier zwinker*

Noch viel weniger sollte man nur wegen einer Adresse Moderator werden wollen und in diesem Thread bringt das schonmal garnichts.
also...ich hab mich beworben weil ich in dem bereich wo ich oft bin ordnung halten will....^^ ned wegen der e-mail addresse ....von der wusste ich davor garnichts ....
würde aber immer noch gerne mod werden.....aber es is ja zurzeit kein platz

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
yop. hauptthema des threads ist allerdings weniger mod bewerbungen sondern email adressen @elitepvpers.com für user.

bis es dazu was neues gibt ist der thread hier allerdings dem spam ausgeliefert.

darum wollen wir mal schließen bis lowfyr anderes ankündigt.

Cryver is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »