Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Section? ESports Area

Discussion on Neue Section? ESports Area within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Denken Sie es besteht ein Bedarf in die Esport Zukunft zu investieren?
Ja, auf jeden Fall 4 100.00%
Nein. Elitepvpers ist nicht der richtige Ort dafür 0 0%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
eTrades's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 50
Received Thanks: 4
Post Neue Section? ESports Area

Guten Abend liebe Administratoren und User,

vor Jahren war ich schon auf Epvp unterwegs, bevor ich Karriere bedingt das Handtuch werfen musste. Damals erkannte ich das potenzial dieses Forums, welche sich mit seiner Community super entwickelt hat.
Genau den selben Fortschritt erkannte ich im Esports und mache mich deshalb in diesem Bereich selbstständig und bin gerade dabei meine Ideen und Pläne auszubauen. Nun habe ich darüber nachgedacht, wie es vielleicht wäre dieses Forum mit seinen vielen Möglichkeiten und Interessenten mit dem sportlichen Gedanken von Gaming zu vereinen.

Mein Gedanke wäre es eine Esports |Competitive Gaming Section auf Elitepvpers zu eröffnen. Diese sollte vielleicht für den Anfang in die führenden Spiele unterteilt werden wie z.B League of Legends, CS:GO , Starcraft2 ,Heathstone, Call of Duty oder ähnliches gegliedert werden.

Der hauptsächliche Nutzen der Section besteht darin deutsche/europäische eSports Vereine / Clans zu fördern , beziehungsweise ihnen die Möglichkeit zu biete Mitglieder zu finden , Tuniere zu promoten oder Offline Events anzukündigen.


Ich wäre nun als Erfahrener Szene Kenner mich mit anderen Interessenten zusammen zusetzten und ein Ordnungskonzept auszuarbeiten um die "neue Section" voranzutreiben , neue Mitglieder zu finden und den Organisationen bei ihren Belangen zu helfen.
Hierbei stehe ich zur Verfügung.


Sollten wir hier noch andere Anreize oder Gedankengänge zusammenfassen können, um so besser.
Eine passende Umfrage wird hinzugefügt und ich stehe zur Konversation bereit.



Mit freundlichen Grüßen

Maximilian C.
eTrades is offline  
Old 10/20/2016, 01:05   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Diese Suchfunktion
Fevii is offline  
Old 10/20/2016, 01:13   #3
 
eTrades's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 50
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Diese Suchfunktion

Nun ich weiß das es schon mal einen Beitrag dazu gab, jedoch kein Konzept vorlag und keinen der seine Erfahrung mit einbringen kann.
Aber wie siehst du dieses Thema?

Weiterhin möchte ich hinzufügen, dass ich sofort mit anpacken werden, um an einer einwandfreien Umsetzung zu arbeiten.
eTrades is offline  
Old 10/20/2016, 01:19   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Naja, was das wohl für n Licht auf einen Clan wirft, der sich hier rumtreibt.
Dennoch dafür
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 01:27   #5
 
eTrades's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 50
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Naja, was das wohl für n Licht auf einen Clan wirft, der sich hier rumtreibt.
Dennoch dafür
Wohl war. Genau dies war immer der Zwiespalt der Sache. Daher sollte dies nun aus den normalen Sections getrennt werden.
eTrades is offline  
Old 10/20/2016, 06:01   #6
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
schwere Frage, wenn man es genau nimmt ist e*PvP der Umschlagplatz für Dopingmittel für Videospiele, voller Bots, Hacks, Exploids und alles was den Spieler pusht indem es ihm einen Unfairen Vorteil bringt und auf so einer Platform zugleich auch den seriösen Sport zu bringen?

E*PvPers hat Mitglieder eine stehende Community und Reichweite, das sind optimale Bedingungen für einen Guten Start und eine Sichere Position am Markt, aber wenn du dich ohnehin in diesem Bereich Selbstständig machen willst (wohl nicht als Spieler sondern als Dienstleister oder?), solltest du darüber nachdenken selber eine Platform zu erschaffen, wo es eben auch ein Forum, aber vorallem auch Chats, Wetten, Fantasie Liegen, Statistiken, Ereignisse, Clans etc. pp. gibt.
mrapc is offline  
Old 10/20/2016, 10:38   #7

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Ich muss an dieser Stelle mal erwähnen das ich es total ätzend finde wenn man in vielen anderen Sections Werbung für ein Forum-Thread macht dadurch wird es auch nicht besser nur zur Info.

Ich halte dort nicht viel von. EPVP ist immer noch ein "abgegrautes" Forum und eSports hin oder her es gibt hundert Tausende Foren, Webseiten etc die sich nur mit diesem Thema beschäftigen und das ist auch gut so.

In meinen Augen gehört das hier nicht rein.
MappleTV is offline  
Old 10/20/2016, 13:37   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Bitte benutzt den bestehenden Faden im Suggestions Bereich:
@
Du kannst natürlich deine Idee eines eSports Bereiches auch dort posten und die Idee vorantreiben
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
esport


Similar Threads Similar Threads
Neue eSports League
09/18/2015 - League of Legends - 4 Replies
Hallo liebe LoL-Spieler :) ich habe nun meine eigene kleine eSports League eröffnet. Die ist natürlich noch recht neu. Zur Zeit habe ich nur eine 1v1 League of Legends Liga erstellt aber ich erstelle gerne auf Nachfrage weitere Ligen. Natürlich auch für andere Spiele. Ich kann euch auch eine Liga erstellen in der ihr dann Admin seid. Die Liga soll ohne Werbung laufen. In naher Zukunft sind auch Cups mit Preisen vorgesehen. Gerne könnt ihr mir weitere Fragen bei Skype stellen: mojo1427 Der...
[Suggestion] Moderator in der Complaint Area/Elite*Gold Section
07/29/2013 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Hey, ich wollte vorschlagen, dass es eine Möglichkeit geben sollte, sich als Mod in den oben genannten Sections zu bewerben, da hier: http://www.elitepvpers.com/forum/main/2741048-de-m oderator-im-e-support-breich-complaint-area-m-glic h.html gesagt wurde, dass dieses nicht möglich wäre.
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.