Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moderator in der Complaint Area/Elite*Gold Section

Discussion on Moderator in der Complaint Area/Elite*Gold Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Sollte es in der Complaint Area/E* Section einen Mod Posten geben?
Ja 1 100.00%
Nein 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Moderator in der Complaint Area/Elite*Gold Section

Hey,

ich wollte vorschlagen, dass es eine Möglichkeit geben sollte, sich als Mod in den oben genannten Sections zu bewerben, da hier:

gesagt wurde, dass dieses nicht möglich wäre.
Keyparadies is offline  
Old 07/29/2013, 04:15   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nicht ohne Grund gibt es für den Elite*gold Support einen eigenen Rang
um dort ordentlich zu moderieren benötigt man spezielle Rechte die teilweise nichtmal Global Mods besitzen, dementsprechend auch große Vertrauen benötigen

In der Complaint Area sind genug Global Mods unterwegs, oft wird auch von normalen Moderatoren schnell weitergeholfen
Der-Eddy is offline  
Old 07/29/2013, 04:21   #3
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nicht ohne Grund gibt es für den Elite*gold Support einen eigenen Rang
um dort ordentlich zu moderieren benötigt man spezielle Rechte die teilweise nichtmal Global Mods besitzen, dementsprechend auch große Vertrauen benötigen

In der Complaint Area sind genug Global Mods unterwegs, oft wird auch von normalen Moderatoren schnell weitergeholfen

außerdem fehlt die Umfrage
Die Bearbeitungszeit ist aber dort momentan relativ lang und ich sehe nicht das Problem, warum man nicht ein oder zwei langjährigen Mitgliedern so eine Aufgabe zutrauen könnte.
Vielleicht sollten Sie auch nur eingeschränkte Rechte haben z.B. E* Freezen, TBM Entfernen und Leute die gebannt werden sollen (Weil diese z.B. Scammer sind) weiter an einen G-Mod oder Admin weiterleiten.
Keyparadies is offline  
Old 07/29/2013, 08:22   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Die Bearbeitungszeit ist aber dort momentan relativ lang und ich sehe nicht das Problem, warum man nicht ein oder zwei langjährigen Mitgliedern so eine Aufgabe zutrauen könnte.
Vielleicht sollten Sie auch nur eingeschränkte Rechte haben z.B. E* Freezen, TBM Entfernen und Leute die gebannt werden sollen (Weil diese z.B. Scammer sind) weiter an einen G-Mod oder Admin weiterleiten.
Was bedeutet denn langjährigen Mitgliedern?
Die dortigen Leute bräuchten administrative Rechte, was im Endeffekt bedeuet, dass man ihn so sehr vertrauen müsste, als dass man sie zum Admin machen könnte. Ich glaube wohl kaum, dass man das irgendjemandem anvertraut, wenn er vorher noch nicht lange Mitglied des Teams war oder persönlichen Kontakt zu Luke hat. Denn anders kann man das nötige Vertrauen bestimmt nicht bekommen.
Selbst diese eingeschränkten Rechte verleiten immer noch zu einem Missbrauch.
Frutex is offline  
Old 07/29/2013, 08:37   #5
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
In der Complaint Area extra einen Mod einzustellen ist Schwachsinn. Wir Mods haben ohnehin vollen zugriff auf diese Sektion, es bleibt kein Thema unbeantwortet.

Wäre dort extra ein Mod, würde es dementsprechend alles nur verlangsamen.
Sanman. is offline  
Old 07/29/2013, 09:15   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Und die Bearbeitungszeit von den einzelnen Threads dauert manchmal 1-2 Tage.
1-2 Tage ist nicht langsam - und Gründe warum man dort niemanden einstellt wurden auch genügend genannt.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DE] Moderator im E* Support-Breich + Complaint Area möglich?
07/24/2013 - Main - 1 Replies
Hey, wollte mal Fragen, ob es möglich ist ein Moderator in den oben genannten Sections zu werden, bzw. Leute, die Probleme haben, betrogen wurden oder Fragen zu EPVP haben zu helfen? Denn momentan sehe ich Mai-Lin und ab und zu Luke in den Sections. Und die Bearbeitungszeit von den einzelnen Threads dauert manchmal 1-2 Tage. Mit 2-3 Mods könnte man dort ja sicherlich schneller Fälle bearbeiten. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Beste Grüße,



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.