Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Betrüger!

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 2
Betrüger!

[wenn falscher berreich bitte verschieben und nicht direkt löschen bitte!]

Jo, da ich keinen berreich gefunden habe wo ich es melden sollte weil ich das noch nie gemacht habe, ehm es geht sich darum ich habe einen post in diesem forum gemacht wo ich mein knife für csgo angeboten haben, kurze zeit hat mich der Benutzer angeschrieben und mir ein angebot von 115€ gemacht, gut habe ich mir erstmal seine seite angeguckt kam sehr seriös vor dachte ich versuchen wirs, gesagt getan über skype alles weitere geklärt er sagte er würde es direkt nach eingang des knifes überweisen und seit dem an warte ich auf das geld!

ich bitte die mods darum sich das auch mal anzuschauen und dann zu handeln bitte schützt die leute vor solchen leuten bitte danke!

Und sollte ich mich doch irren dann tut es mir leid aber ich werde/versuche weitere schritte einzuleiten sollte das geld oder das item nicht zurück kommen!

cod_pro96 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
echt dumm ohne ein request a trade zu handeln

FASTPLEASE is offline  
Old   #3

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,911
Bitte benutze unsere https://www.elitepvpers.com/support/ Seite um Betrüger zu melden und gib ihm über unser Request a Trade System eine negative Bewertung (falls genutzt)

Im Falle einer Anzeige helfen wir den Behörden gerne unter [email protected] mit allen Benutzerdaten weiter, mehr dazu hier: https://www.elitepvpers.com/forum/co...und-jetzt.html

Weiterhin möchte ich dich darüber aufklären das bei uns öffentliche Scammer Anschuldigungen nicht erlaubt sind! Nutze bitte unsere Support Foren und unser Trading System zur negativen Bewertung

Der-Eddy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »