Edit: Habs gerade mit einer *.swf (Flash) Datei getestet, die Flash Datei wird mir auf pomf.cat angezeigt
mit neuesten Flash Exploits könnte man auch damit Malware verteilen ohne sie downloaden zu müssen!
Deswegen im Browser einstellen das Plugins wie Flash nur auf Abruf aktiviert werden!
Wenn du das gemacht hast, kannst du unbesorgt eine Ausnahme hinzufügen
musst halt aufpassen was dein Browser dann downloaden möchte wenn es auf pomf.cat geht :O
Der Dienst wird jedoch größtenteils zum hosten von Anime Bildern verwendet
Seid dem HTML5 "draußen" ist, hab ich den Flashplayer standardmäßig deaktiviert, eine
einzige Ausnahme die ich machen muss ist bei DarkOrbit, die werden nicht umstellen.
Achtung: Java verbreitet Viren! 09/03/2012 - Off Topic - 51 Replies Ich weiß nicht, ob es hier hinkommt!
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor der Montag gemeldeten kritischen Lücke in Java; auch das US-Cert hat inzwischen ein Advisory herausgegeben. Von der Lücke betroffen sind nach derzeitigem Kenntnisstand sämtliche 7er Versionen von Java – einschließlich der derzeit aktuellen 7 Update 6. Dabei spielt es keine Rolle, unter welchem Betriebssystem...
Torrent Patcher verbreitet Viren 02/11/2010 - Metin2 - 15 Replies Hallo,
Ich wollte mal sagen das der Torrentpatcher Viren verbreitet er patcht die Dateien die die anderen Leute haben und natürlich ist es möglich das die Dateien ifniziert sind und ihr infiziert werdet