Kann man den EliteGold Trader Rank auch bekommen wenn man von Usern eGold kauft oder muss man das auf der Seite machen ?
Den Elite*gold Trader Rank gibt es ausnahmslos nur hier:
Quote:
Zudem erhältst du ein elite*gold trader Abzeichen und die Erlaubnis, elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen, sobald du 260 elite*gold gekauft hast. Alle elite*gold Käufe zählen hierbei.
Elite*gold Einkäufe von anderen Benutzern zählen nicht dazu
Darf ich mit e*gold PSC kaufen, um mir ihnen e*gold zu kaufen? :) 08/05/2013 - Main - 7 Replies Hi,
mein Vorhaben hört sich erst ein wenig unlogisch an, ich will für knapp 250e*gold eine PSC kaufen, um damit direkt über epvp 120 (oder 130?) e*gold zu kaufen.
Das will ich machen (haltet euch fest) um in Zukunft Paypal und PSCs mit e*gold kaufen zu können. Nun ja, ersteres darf ich noch nicht, da ich kein e*gold Trader oder Premium Member bin, wovon ich ersteres aber ändern will :)
Meine Frage: Darf ich eine 5€ PSC kaufen, die ich dann direkt wieder für epvp ausgebe? Vielleicht kann...
Premium kaufen geht nicht ! 07/17/2012 - WarRock - 6 Replies Hallo ,
ich habe eine frage ich wollte mir gerade auf der nexon seite goldpremium kaufen habe auch 10k nx cash aber wenn ich auf kaufen gehe kommt immer purchased failed .
weiß vielleicht wer was ich da machen kann oder warum das so ist :)?
[Erklärung] Was darf ich und was darf ich nicht ?! 03/21/2012 - CrossFire - 21 Replies Hallo Community,
Da sich in letzter Zeit das Thema Skins, Sounds & REZ-Modding einen großen Ruf zugeschafft hat, möchte ich euch mal sagen was ihr dürft und was nicht.
1.) Killmarks
- Dazu muss ich nicht viel sagen, außer das es Legal ist Killmarks zu ändern.
Man wird NICHT gebannt & bekommt KEINE Strafe.
Wie man Killmarks erstellt, weiss soweit jeder denke ich ;)