Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu eigener Homepage

Discussion on Frage zu eigener Homepage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Frage zu eigener Homepage

Hallo Com
Ich mache derzeit eine eigene Homepage für einen Metin2 Privat Server
Ich benutze kein Baukasten System, sondern mache alles mit meinen html und css kentnissen.

Jetzt eine Frage:
Ich habe einen Button eingefügt, der Registrieren heißt:
Wenn ich drauf klicke, öffnet sich kein neuer Tab, sondern die Website wird dann sozusagen "überspielt". Dann erscheint die Regi-Website.
Wie kann ich es machen, dass die Registrierungs-hp dann in einem Neuen Tab startet ?
Hoffe auf Antworten

mfg. germanmars

€: uii problem gelöst
fehlt nur das Attribut target="_blank" im Hyperlink

kann geclosed werden^^
mrasdfzebr is offline  
Old 12/25/2009, 15:06   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« GIGA TV | COD6 »

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Eigener Server.;)
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo alle zsm..(: Wollte mal eine Wichtige Frage stellen und zwar: Wenn sich mein Freund einloggt kommt er bis zur char wahl dann kickt es ihn. Ich habe schon überprüft ob auch alle Ports an sind.. Es stimmt alles trotzdem wird er gekickt.. Ich bitte hiermit um eure Hilfe. Mfg NeoN.
Eigener Pserver Frage
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte eine 2. gemi machen habe ihc auhc aber die is ingame nirgendswo, wie kan ich in der db einstellen also die koordinaten wo die stehen soll?
Eigener Pserver [FRAGE]
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, also ich hab mir ein eigenen Pserver erstellt mitn freund.. als wir in den dämonenturm gingen oder mit /go m oder so gewarpt haben, ist alles schwarz geworden.. (aber ich bin bei ihm wenn ich mich zu ihm warpe aber bei mir ist alles schwarz) wir müssen meistens metin2 beenden, und das find ich sowas von scheisse kann mir jemand bitte helfen :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Eigener P-server Homepage
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com, ich suche jemand der mir evtl. erklären könnte wie ich am einfachsten eine homepage für einen server machen könnte. schreibt einfach hier rein, schickt mir eine pn oder schreibt mir in icq: 391-361-665 Thx schonmal
Eigener P-Server Frage:
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Gibts es irgendwo einen "How to" Eigener P-Server für Vista.. Weil alle sind auf XP gemacht und auf Vista ist das schon ziemlich anders.. Lg

All times are GMT +1. The time now is 23:53.