ich spiele nun nebenbei auch bisschen call of duty 6.
meine frage ist ob es dafür eigentlich auch ein paar verlässliche aimbots / hacks oder so gibt?
ist ja schliesslich auch ein mmog
ich spiele nun nebenbei auch bisschen call of duty 6.
meine frage ist ob es dafür eigentlich auch ein paar verlässliche aimbots / hacks oder so gibt?
ist ja schliesslich auch ein mmog
Wenn ich sowas lese bin ich einfach froh, dass ich das Spiel auf Xbox360 zocke..
Kennst du den Typen der für diesen einen Konsolenshooter 'nen Aimbot mit/über nem/nen Mikrocontroller programmiert hat?
Kann mich nich an den Shooter erinnern, und habe auch keinen Plan wie genau das gemacht wurde, da ich nicht in der Materie stehe, aber das Ding fungierte im Endeffekt als Brücke zwischen Gamepad und Konsole. Ergo, Controller in die Konsole, Gamepad in den Controller. Ziemlich tolle Sache.
Kennst du den Typen der für diesen einen Konsolenshooter 'nen Aimbot mit/über nem/nen Mikrocontroller programmiert hat?
Kann mich nich an den Shooter erinnern, und habe auch keinen Plan wie genau das gemacht wurde, da ich nicht in der Materie stehe, aber das Ding fungierte im Endeffekt als Brücke zwischen Gamepad und Konsole. Ergo, Controller in die Konsole, Gamepad in den Controller. Ziemlich tolle Sache.
shooter auf pc rocken aber viel mehr. wenn es das erste cod ist das du spielst kann es gut sein, dass es dir vorkommt als ob viele mit aimbot spielen. mir sind auch schon ein paar begegnet aber es gibt nicht viele davon. aimbots kann ich dir nicht empfehlen da ich soetwas nicht nötig habe^^
wer shooter auf konsolen spielt ist zu dumm mit ner maus und einem setting das aim vorraussetzt zu treffen. mit den lowbob joypad aimhilfen kann auch jemand der keine arme mehr hat headshots machen.
[B]COD6+CS[S]10€ psc 09/05/2010 - Steam Trading - 6 Replies Threadtitel klärt games sind unbanned,account unverified
[V] CSS,CoD6,CS 1.6,HL,HL2 [S] PSC 09/04/2010 - Steam Trading - 0 Replies keine VAC-Banns
kein Steal-Account
keine Verifikation
100% Original
[Suche] Cod6 +css acc [B] 1 Cod6 acc und 1 Css acc !!! 08/28/2010 - Steam Trading - 1 Replies Suche ienen Acc mit CSS + Cod6 !
Dafür gebe ich ienen acc mit css und einen acc mit cod ich will halt beide games auf einem acc :)
[B]CoD6:MW2 [S]4€!! 08/26/2010 - Steam Trading - 6 Replies Biete diesen Steam Acc für 4€ (Warum? Weil ich dringend 5$ per Paypal zahlen muss :))
http://img3.imagebanana.com/img/oglzewvt/bmacc.pn g
Vac unbanned
[WTT] (my) CoD6 Acc for GW PvP Acc 05/27/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt ich bin auf der suche nach einem Guild Wars PvP Acc, würde dafür meinen CoD6 (unbanned) Steam Acc her geben.
Ob Charakter vorhanden oder nicht ist völlig egal, lediglich AdH und möglicherweise noch Champ/Gladi Rank sollten vorhanden sein.
Der Handel erfolgt über einen Treuhänder, falls ihr nicht bereit seid eura Acc Daten zuerst herzugeben.
Sendet mir euer Angebot hier auf epvp per PM oder addet mich auf ICQ (nicht so oft online): 648938392
--------------
...