Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schützt euch - Aussprache

Discussion on Schützt euch - Aussprache within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 05/18/2016, 14:16   #16
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Dann tut es mir leid das ich es falsch verstanden habe. Ja da hast du recht. Zudem es die treasure funktion gibt und die Rat funktion da verstehe ich nicht, wieso trotzdem außerhalb gehandelt wird wenn die Sicherheit ein Stück größer hier ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Aneko ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Schützt man den Clienten ?
06/17/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Moin, :D Ich wollte mal nachfragen wie man den Clienten Schützt, Also damit niemand Sachen klaut und sowas. Der erste Helfer bekommt einen Thanks :) Addet mich entweder in Skype : arturka.somikov Oder schreibt mir in Epvp eine Nachricht, Dankeschön
So schützt ihr euch vor den Hackern
08/05/2011 - DarkOrbit - 29 Replies
Hallo, in letzer Zeit werden immer häufiger gute Accounts aus Darkorbit gehackt. Bestes Beispiel Cubikon auf de1 er heißt nun Platzda!Vielbanker!. Es gibt 4 Möglichkeiten wie die Hacker euch hacken können. 1. Zur zeit muss man die E-Mail nicht mehr bestätigen wenn man sie umschreiben will -> Gebt keinem eure Daten nicht einmal Freunden sie könnten euch auch betrügen! 2. Es gibt Hackprogramme mit denen man euch hacken kann wenn die Hacker die E-Mail-Adresse
So schützt ihr euch vor Internet Abzocke!
09/26/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe community ich wollte euch mal sagen wie ihr euch vor internet abzocke schützt und zwar: Euer name: Gebt NIEMALS euren echten namen (vor und zu name) ein wenn ihr euch im internet anmeldet. Nennt euch zb : Bashi tükansiklima Eure Email adresse: falls ihr euch nicht sicher seit ob irgend eine website geld kostet, erstellt euch einfach neue email.(Eure email sollten nie euren namen haben zB. [email protected]) Eure Postleitzahl : solltet ihr auch einfach mal irgendwas...
Aussprache: Buug oder Bag??? Wie heißt es wirklich!
12/19/2008 - Off Topic - 5 Replies
Schon als ich das erste mal das wort "Bug" gelesen hatte wollte ich umbedingt wissen wie man es ausspricht, doch ich weiß es nicht! Mein einer Freund sagt immer Bag Mein anderer Buug DOCH WIE HEIßT ES WIRKLICH???
Schützt euch vor betrügern
08/10/2008 - Flyff - 13 Replies
Liebe Anfänger, In letzer Zeit häufen sich leider immer mehr Betrüger in Flyff. Diese Informationen sollen euch davor schützen in die Fänge solcher zu geraten. Daher Liste ich mal die üblichen Versprechen & zwielichtigen Angebote für euch auf, und was euch blühen kann, sofern ihr auf diese eingeht. * Gratis G-Potato



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.