Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So schützt ihr euch vor den Hackern

Discussion on So schützt ihr euch vor den Hackern within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
Arrow So schützt ihr euch vor den Hackern/Thus you will protect you from hackers!

Hallo,

in letzer Zeit werden immer häufiger gute Accounts aus Darkorbit gehackt.
Bestes Beispiel Cubikon auf de1 er heißt nun Platzda!Vielbanker!. Es gibt 4
Möglichkeiten wie die Hacker euch hacken können.

1. Zur zeit muss man die E-Mail nicht mehr bestätigen wenn man sie umschreiben will ->
Gebt keinem eure Daten nicht einmal Freunden sie könnten euch auch betrügen!

2. Es gibt Hackprogramme mit denen man euch hacken kann wenn die Hacker die E-Mail-Adresse
wissen auf der euer Account läuft -> Gebt auf keinen fall eure E-Mail-Adresse bekannt!

3. Es werden links verschickt mir schau dir das an oder etc. wenn ihr ein
kostenloses Antivirenprogramm habt dann kauft euch ambesten eine
Computerbild da ist das Antivirenprogramm 'Kaspersky Security Suite CBE 11'
drauf oder ihr ladet euch den Installer von mir runter und hold euch einen Key
den link zum anfordern packe ich auch noch drauf.

Quote:
Originally Posted by Ext3ndedBurs View Post
Es geht noch die 4. Methode die grad kommt.
Man hat ein Programm, welches ich hier nicht nennen möchte. Man sucht sich ein Opfer im Browsergametrade-Forum. Man hat angebliches Interesse am Account und fragt ob man ihn per Teamviewer sehen kann. Dann geht alles ganz schnell : STRG+U; STRG+F; SID; Enter drücken; entweder man hat noch zeit um die SID zu kopieren oder man macht einfach ein Bild per Druck S-Abf, gibt diese SID dann in das Programm ein, gibt noch das Kürzel des Servers dazu (z.B. de3, int8, usw.) und schon kann man sich immer in den Account einloggen. Man brauch kein Passwort und kein Username!

Also, wenn ihr jemandem euren Account zeigen wollt, macht es per Präsentation aber nicht per Fernsteuerung ! Das sichert euch euren Account. Ansonsten wenn auf einmal ein Fenster aufgeht mit dem Quelltext ganz schnell Alt+F4 drücken und die Präsentation beenden !

Download:
Virusscan: leider nicht möglich da die datei 130 MB hat und nur 20mb möglich sind
Key:

Wenn ihr doch gehackt werdet/wurdet müsst ihr umgehend den Support anschreiben dieser wird euch nach einer Kopie eures Personalausweise fragen. Wenn ihr noch keinen habt weil ihr noch zu Jung seit müsst ihr eure Eltern fragen oh ihr ihren Perso scannen könnt.


Ein THX schadet keinem

English

Quote:
Originally Posted by Ext3ndedBurs View Post
Hier nochmal auf Englisch übersetzt für dich

Hello,

recently there are more and more good Darkorbit accounts hacked. Best example for this is Cubikon on de1, now he's called Platzda!Vielbanker!. There are 4 different methods with that u can get hacked.

1. At the moment u dont need do confirm your e-mail if you want to change it ->
Dont give your login information, not even your friends, they can also cheat you.

2. There are hack programs with that someone can hack your account if he knows the e-mail of your darkorbit account -> Dont give your darkorbit account e-mail adress to anyone !

3. There are send links wich say 'take a look at this' or something like that. If you have a freeware Antivir program, it would be helpful if you buy a 'Computer Bild', because those got the Antivir Program 'Kaspersky Security Suite CBE 11'. Else you can download the installer i've put in this thread and you get a key. The link to get a key is also put down in this thread. (German website, if you need help just ask in this thread)
maximus1996 is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/31/2011, 21:59   #2

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
Top danke Junge
FantaWorlde is offline  
Old 07/31/2011, 22:01   #3
 
DOstruktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 157
Received Thanks: 10
Super von dir gemacht hast wirklich ein thx verdient
DOstruktion is offline  
Old 07/31/2011, 22:21   #4


 
elite*gold: 55
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,836
Received Thanks: 255
Hmm naja ich muss die email addresse bestätigen aber sonst ganz gut, danke.
>Maik< is offline  
Old 07/31/2011, 22:25   #5
 
Require©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 112
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by maximus1996 View Post

Wenn ihr doch gehackt werdet/wurdet müsst ihr umgehend den Support anschreiben dieser wird euch nach einer Kopie eures Personalausweise fragen. Wenn ihr noch keinen habt weil ihr noch zu Jung seit müsst ihr eure Eltern fragen oh ihr ihren Perso scannen könnt.
Ich habe auch 2 sehr gute Accounts auf De2 und USA 3verloren. Wenn die Email von eurem Account geändert wurde könnt ihr nichts machen. Sie wurde geändert in und der eine Account hieß plötzlich русский_шпион. Ich habe den Support angeschrieben und sie haben geschreibene das sie mir die Accounts NICHT zurückgeben.


MfG
Require© is offline  
Old 07/31/2011, 22:25   #6
 
DOstruktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 157
Received Thanks: 10
Nee du musst nicht weil wer der hacker die SID kennt kann er einfach so die email ändern
DOstruktion is offline  
Old 07/31/2011, 22:35   #7
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 780
Received Thanks: 94
Nice. Thx!
<3HeißtEis! is offline  
Old 07/31/2011, 23:01   #8
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
Es geht noch die 4. Methode die grad kommt.
Man hat ein Programm, welches ich hier nicht nennen möchte. Man sucht sich ein Opfer im Browsergametrade-Forum. Man hat angebliches Interesse am Account und fragt ob man ihn per Teamviewer sehen kann. Dann geht alles ganz schnell : STRG+U; STRG+F; SID; Enter drücken; entweder man hat noch zeit um die SID zu kopieren oder man macht einfach ein Bild per Druck S-Abf, gibt diese SID dann in das Programm ein, gibt noch das Kürzel des Servers dazu (z.B. de3, int8, usw.) und schon kann man sich immer in den Account einloggen. Man brauch kein Passwort und kein Username!

Also, wenn ihr jemandem euren Account zeigen wollt, macht es per Präsentation aber nicht per Fernsteuerung ! Das sichert euch euren Account. Ansonsten wenn auf einmal ein Fenster aufgeht mit dem Quelltext ganz schnell Alt+F4 drücken und die Präsentation beenden !
Ext3ndedBurs is offline  
Old 07/31/2011, 23:10   #9
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Require© View Post
Ich habe auch 2 sehr gute Accounts auf De2 und USA 3verloren. Wenn die Email von eurem Account geändert wurde könnt ihr nichts machen. Sie wurde geändert in und der eine Account hieß plötzlich русский_шпион. Ich habe den Support angeschrieben und sie haben geschreibene das sie mir die Accounts NICHT zurückgeben.


MfG
Also von mein kumpel hat seine guten Acc's zu spielen weitergegeben aber nun kommen die nicht mehr rein dann hat er zum support geschrieben das der acc gehackt wurde und der hat gemeint er braucht kopie vom perso kann aber auch daran liegen das derjenige der die acc's weitergegeben hat ein guter kunde von bigpoint ist und sie ihm deshalb helfen weil er bekommt auch immer seine gg leben wieder zurück -.-
maximus1996 is offline  
Old 07/31/2011, 23:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 97
Received Thanks: 11
hi
Can you make it in english please?
Thx
theblackkiller is offline  
Old 07/31/2011, 23:39   #11
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by theblackkiller View Post
hi
Can you make it in english please?
Thx
English Added but only google translator because i'm in a hurry
maximus1996 is offline  
Old 08/01/2011, 00:36   #12
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
Hier nochmal auf Englisch übersetzt für dich

Hello,

recently there are more and more good Darkorbit accounts hacked. Best example for this is Cubikon on de1, now he's called Platzda!Vielbanker!. There are 4 different methods with that u can get hacked.

1. At the moment u dont need do confirm your e-mail if you want to change it ->
Dont give your login information, not even your friends, they can also cheat you.

2. There are hack programs with that someone can hack your account if he knows the e-mail of your darkorbit account -> Dont give your darkorbit account e-mail adress to anyone !

3. There are send links wich say 'take a look at this' or something like that. If you have a freeware Antivir program, it would be helpful if you buy a 'Computer Bild', because those got the Antivir Program 'Kaspersky Security Suite CBE 11'. Else you can download the installer i've put in this thread and you get a key. The link to get a key is also put down in this thread. (German website, if you need help just ask in this thread)
Ext3ndedBurs is offline  
Old 08/01/2011, 01:38   #13
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Cubi ist doch gar nicht gehackt o.O
Shax[: is offline  
Old 08/01/2011, 03:17   #14
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
Man weiß es nicht, man munkelt nur
Also ich weiß nichts näheres dazu aber würde auch sagen nur weil jemand jetzt anders heisst muss er nicht gehackt sein

Thanks immer erwünscht
Ext3ndedBurs is offline  
Old 08/01/2011, 03:19   #15
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Ext3ndedBurs View Post
Man weiß es nicht, man munkelt nur
Also ich weiß nichts näheres dazu aber würde auch sagen nur weil jemand jetzt anders heisst muss er nicht gehackt sein

Thanks immer erwünscht
Was genau soll daran nen Thanks Wert sein ? Weil du es schaffst in 3 Zeilen 3 Smilies unterzubringen ?

Macht was nützliches was den Leuten hier wirklich hilft, dann werdet ihr schon eure "Thanks" bekommen.
Synapsenschaden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cyberghost schützt vor DoS?
04/20/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo meine Freunde. Wurde vor einigen Sekunen DoSt. Naja, zum Glück sind die DoSer meistens nur Wannabe's und das Internet geht nichteinmal weg. Nur Warrock kackt dann ab :/ .. Jetzt die Frage. Wenn ich Cyberghost anmache, wird das dann verschwinden? Sprich, werde ich dann nicht mehr DoSt? Oder ist Cyberghost nur für Html? Sprich für Surferei, nicht zum Zocken. Oder verbindet Cyberghost den ganzen PC mit einem neuen Netzwerk, nicht nur die Surferei?
[Aufklärung] Los wie schützt man sich so !!
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Jetz ohne Müll, Weis einer wie man den Yang - Drop - also Yang Fallen stoppt ?? Also das man überhaupt kein Yang mehr fallen lassen kann ! Serverside .. Das ist doch bestimmt möglich ... Was muss man in der Game Datei jetz ändern o.o
So schützt ihr euch vor Internet Abzocke!
09/26/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe community ich wollte euch mal sagen wie ihr euch vor internet abzocke schützt und zwar: Euer name: Gebt NIEMALS euren echten namen (vor und zu name) ein wenn ihr euch im internet anmeldet. Nennt euch zb : Bashi tükansiklima Eure Email adresse: falls ihr euch nicht sicher seit ob irgend eine website geld kostet, erstellt euch einfach neue email.(Eure email sollten nie euren namen haben zB. [email protected]) Eure Postleitzahl : solltet ihr auch einfach mal irgendwas...
Wie schützt ihr euren Account?
04/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies
Hey Ho, Ich wollte mal fragen wie ihr euren Account schütz, um nicht erwischt zu werden? Ich selber benutzte: - verschiedene Wayouts - Random sleeps - ändere meine Mac + Ip jeden Tag - spiele auch manchmal von Hand
Schützt euch vor betrügern
08/10/2008 - Flyff - 13 Replies
Liebe Anfänger, In letzer Zeit häufen sich leider immer mehr Betrüger in Flyff. Diese Informationen sollen euch davor schützen in die Fänge solcher zu geraten. Daher Liste ich mal die üblichen Versprechen & zwielichtigen Angebote für euch auf, und was euch blühen kann, sofern ihr auf diese eingeht. * Gratis G-Potato



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.