Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute zum Zocken

Discussion on Leute zum Zocken within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 5
Received Thanks: 2
Leute zum Zocken

Hallo mein Name ist Samara und 18 jahre alt, ich bin auf der suche nach netten leuten zum zocken (PC)
Momentan spiele ich hauptsächlich Tera, Diablo 3,Guild wars 2 habe aber noch gta v und paar andere bin offen für
Neue spiele und besitze auch ne ps3 mit diablo 3 und dead island riptide
Ich würde mich freuen wenn sich jmd melde habe skype aber ts3 geht Natürlich auch
Weil ich neu bin und hier noch nie was gepostet habe weiß ich nicht genau ob ich das im falschen Bereich gepostet habe sry wenn ja
FatalesEinhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2016, 12:39   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Versuch es doch hier:

Der Main Bereich ist nur für Diskussion über Elitepvpers da
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Such 2-3 Leute zum Zocken! BF3
11/30/2013 - Battlefield - 0 Replies
Heyhouh Ich suche 2-3 Leute mit denen man gut mal nen "BF3 Gaming Tag" machen kann, oder ab und zu eine runde zocken. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Wer lust hat einfach per Skype adden "famez.tv" oder auf battlelog adden. (vFamez) PS: Ich flieg viel und gern mit dem Heli. Mit freundlichen Grüßen Famez
[S] Leute die mit mir BO2 zocken :D
11/19/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallö '-' Die Lena sucht paar 'nette' und 'gute' Leute die mit ihr (mir) BO2 spielen wollen *-* Es währe cool wenn ihr Teamspeak hättet (: (keine pflicht!) meine Steam Addy: beautyswan *-* schön oder?
Leute zum zocken 14+
09/14/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey, such paar Leute zum zocken die über 14 sind, ein gutes Headset besitzen, TS3 und keine nervige Stimme haben. TS-Daten gibts auf Anfrage. MfG
Par leute zum zocken
08/22/2012 - Diablo 2 - 0 Replies
Such parr leute wo skype haben und mit mir ein bisll diablo2 spielen da ich mir das diablo 3 nich kaufen kann habe ich mir das 2er für 8euro geholt also wer lust hat mal zu spielen add me skype : kikuba94
Leute zum zocken!!!
11/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Liebe Community, Ich weiß jetzt nicht ob es einen Thread gibt wo man das rein schreiben kann weil ich eben erst bei elitepvpers die lol section gefunden hab aber ich suche ein paar Leute zum zocken die ein headset haben und teamspeak 3. Ich habe einen Server auf dem wir zocken können ist nicht meiner aber ich kenne den jenigen gut dem er gehört und ich hab Admin rechte wenn ihr euren Ts3 bevorzugt komme ich dort auch gerne mit drauf bis jetzt sind wir zu 2. Suche noch 2-3 leute...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.