Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Such 2-3 Leute zum Zocken! BF3

Discussion on Such 2-3 Leute zum Zocken! BF3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow Such 2-3 Leute zum Zocken! BF3

Heyhouh

Ich suche 2-3 Leute mit denen man gut mal nen "BF3 Gaming Tag" machen kann, oder ab und zu eine runde zocken.
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.
Wer lust hat einfach per Skype adden "famez.tv" oder auf battlelog adden. (vFamez)

PS: Ich flieg viel und gern mit dem Heli.

Mit freundlichen Grüßen
Famez
vFfamez is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Leute zum Zocken
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho. Ich suche paar Leute die Bock haben mit mir irgendeinen beliebigen Server anzuzocken. Irgendwas wo wir gemeinsam Spaß dran haben, und am besten alle zusammen im Teamspeak bzw. Skype drin sind. Einfach so das Leveln an sich, das Farmen alles gemeinsam & dann irgendwann ne Gilde eröffnen. Wer von euch Bock & Lust hätte, einfach mal hier den Namen vom Skype posten, damit wir dann gemeinsam nen guten Server finden können. MfG
Leute zum Zocken
08/05/2013 - Flyff - 1 Replies
Heyho, suche ein paar Leute zum zocken, hab gestern wieder angefangen zu spielen, habe nen Assist Lvl 30 auf Hydros, nur ich merke das es alleine einfach nicht so viel Spaß macht. Also wer Bock hat kann sich hier melden oder mir ingame schreiben: Hoefsi. Bis hoffentlich bald, Liebe Grüße ;):pimp:
Par leute zum zocken
08/22/2012 - Diablo 2 - 0 Replies
Such parr leute wo skype haben und mit mir ein bisll diablo2 spielen da ich mir das diablo 3 nich kaufen kann habe ich mir das 2er für 8euro geholt also wer lust hat mal zu spielen add me skype : kikuba94
Leute zum zocken :D
12/29/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo epvp, Ich suche Leute die mit mit auf GRP zocken, also zussammen Truckern,Vlt alle Motorrad kaufen, banken überfallen später mal Waffenkaufen, DM machen, Inoffizielle Gang machen, Illegale straßen rennen usw GRP hat ja ein TS Channel auf den wir dann auch reden können
[S]Leute die mit mir CS:S zocken
08/05/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern CS:S geholt. Finde es echt geil und suche jetzt einige Spiele die mit mir zocken. Addet mich in Skype: yevi.cc mfg Netho

All times are GMT +1. The time now is 16:54.