Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Psx2

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Hi community!

Ich hab neulich Final Fantasy X durchgespielt auf meiner Ps2.
Nun gerade eben lade ich es mir runter aufm pc (soweit ich weiß ist das erlaubt sobald man die Spiele CD UND die Konsole besitzt) hab schon andere games (die ich besitze) wie oni ausprobiert der spielspaß is selbst auf dem laptop riesig es läuft auch flüssig also habe ich mir gedacht holen wir uns FFX

naja das eigendliche hauptproblem ist
NORMAL habe ich es schon durch gespielt sowohl mit Profi als auch mit dem Normalen Sphärobrett!

Jetzt würde ich es aber mal gerne mit Cheats spielen und wollte fragen ob es dazu ein Programm für den Psx2 gibt da ich in google nicht fündig wuurde frage ich mal hier nach..^^

Links können anonym per Pn gesendet werden damit das keiner mitkriegt falls ihr den Emulator illegal benutzt (ich rate euch aber davon ab!?)

thx gibts natürlich dafür^^

keiner lust ma in den thread zu glotzen und sich n thx zu verdienen?

(PS: MOD`s?? meine doppel posts in diesem thread lösche ich natürlich wieder raus)

comentdenner is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Ist und bleiben Warez, da niemand weis ob du wirklich die Konsole und das Spiel besitzt.

Kazaaa is offline  
Old   #3

falls ich erwischt werde usw. werde ich das schon nachweisen können^^
comentdenner is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Hi community!

Ich hab neulich Final Fantasy X durchgespielt auf meiner Ps2.
Nun gerade eben lade ich es mir runter aufm pc (soweit ich weiß ist das erlaubt sobald man die Spiele CD UND die Konsole besitzt) hab schon andere games (die ich besitze) wie oni ausprobiert der spielspaß is selbst auf dem laptop riesig es läuft auch flüssig also habe ich mir gedacht holen wir uns FFX

naja das eigendliche hauptproblem ist
NORMAL habe ich es schon durch gespielt sowohl mit Profi als auch mit dem Normalen Sphärobrett!

Jetzt würde ich es aber mal gerne mit Cheats spielen und wollte fragen ob es dazu ein Programm für den Psx2 gibt da ich in google nicht fündig wuurde frage ich mal hier nach..^^

Links können anonym per Pn gesendet werden damit das keiner mitkriegt falls ihr den Emulator illegal benutzt (ich rate euch aber davon ab!?)

thx gibts natürlich dafür^^
wie hast du es geschafft , das psx2 flüssig läuft . bei mir stockt z.b. kingdom hearts 2 wie sau-.-

Gianotti is offline  
Old   #5

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Ja, Kingdom hearts 2 geht fast garnicht Aber das hat auch schon andere Dimensionen.

Sephiroth Fight muss ich jede taste 2 mal drücken und da sterb ich sofort weg!
Alisami is offline  
Old   #6

Gut scheint so als würde die Mods anders denken und es hat doch nix mit Warez am hut. Dann solltest dir mal den folgenden Spoiler ansehn
da wird erklärt wie du Gameshark-Codes bei nem namenhaften Emulator benutzt.
Quelle gibts nicht da man auf der Seite auch PS2 Spiele bekommt, aber danach hast ja nicht gefragt
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

mhm bekloppt kann nichmal cheaten dann crasht der emu sofort weg^^
comentdenner is offline  
Old   #8

Alternativ solls mit ArtMoney gehen
Kazaaa is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
ps2x hat eine eigene speedhack funktion das ist voll lustig wenn man bei kh die herzlosen schlägt bambambambambababaabbam
Gianotti is offline  
Old   #10

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Das ganze läuft trotzdem unter Warez, unter anderem nach §53 UrhG und ist somit verboten.
Falls §53 UrhG überhaupt Anwendung findet, da die Datei grundsätzlich von vorn herein schon rechtswidrig zur Verfügung gestellt wurde.

invisible is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »