Quelltext durchsuchen 10/26/2015 - AutoIt - 3 Replies Hi leute ich brauche hilfe beim auswerten eines Quelltextes. Es geht darum das der Quelltext in eine Textdatei kopiert wurde und dann soll jeder Link nach einem bestimmten schema gefiltert werden. Dann alle links die stimmen in ein anderes textfile gespeichert werden. Ideen?
[PHP] Datenbank durchsuchen 05/16/2014 - Web Development - 6 Replies Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit PHP. Ich habe eine Seite erstellt, wo User ihre Daten eingeben können.
Das möchte ich erstellen: Falls die Daten noch nicht vorhanden sind, dann soll der User die Daten in einer neuen PHP Seite eingeben können. Diese sollen dann in der Datenbank gespeichert werden. Wie stelle ich sowas an?
Dort kann der User alles eingeben: <html>
<head>
<title>Datenbank Essen</title>
</head>
.ini Datei durchsuchen 03/28/2011 - AutoIt - 2 Replies Moin,
Ich möchte eine .ini Datei nach einem Wort durchsuchen?
Das Wort wird durch:
$input=InputBox("Suche", "Suche:")
definiert.
Aber wie schaffe ich es das diese Wort in der .ini Datei gesucht?
Befehl für durchsuchen? 06/26/2010 - AutoIt - 1 Replies ich wollt mal fragen ob es einen befehl für "suchen" bzw "duchrsuchen" gibt?
also, dass wenn ich einen pfad von einem ordner (oder url) eingebe (ist eigentlich egal), dass es diesen ordner nach dem gewünschtem wort bzw der datei durchsucht?
Die FORUM-SUCHE ! (THREAD DURCHSUCHEN) 10/22/2009 - Diablo 2 - 7 Replies hi,
da ich mitbekomme, dass sich hier immer mehr kleine kinder rumtreiben, die blind threads eröffnen, möchte ich ihnen gerne einmal die forumsuche vorstellen.
(an der gleichen stelle findet ihr auch einen button, bei dem ihr ein thema durchsuchen koennt, wenn ihr euch in einem befindet)
BENUTZT ES !!!! =)
HIER BILD