Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quelltext durchsuchen

Discussion on Quelltext durchsuchen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Lordsocke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quelltext durchsuchen

Hi leute ich brauche hilfe beim auswerten eines Quelltextes. Es geht darum das der Quelltext in eine Textdatei kopiert wurde und dann soll jeder Link nach einem bestimmten schema gefiltert werden. Dann alle links die stimmen in ein anderes textfile gespeichert werden. Ideen?
Lordsocke is offline  
Old 10/23/2015, 10:10   #2

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,767
FileRead und FileWrite für das lesen und schreiben der textdateien. Da ich nicht genau weiß wonach du im quelltext sucheb willst, schlag ich dir vor in scite einfach string zu schreiben. Die autovervollständigung wird dir ein paar hilfreiche funktionen zeigen
Moneypulation is offline  
Old 10/23/2015, 10:42   #3

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
YatoDev is offline  
Old 10/26/2015, 22:02   #4

.simple''s Avatar

elite*gold: 84
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 138
Du musst den Quelltext nicht in eine Datei schreiben um ihn zu parsen, es reicht wenn du ihn einfach nur z.B. per _INetGetSource() etc. in einer Variable speicherst und dann mit ihr arbeitest.

Angenommen der Source sieht so aus(pseudo):
Code:
<link="www.google.de" />
Dann kannst du das so parsen:

Code:
#include <String.au3>
#include <INet.au3>
$source = _INetGetSource("www.websitemitdemsource.com")
$link = _StringBetween($source, '<link="', '" />')
Achtung: Bei _StringBetween werden alle Ergebnisse in einem Array gespeichert, d.h. dass der 1. gefundene Link in $link[0] gespeichert ist.
.simple' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle TXT'S durchsuchen?
10/26/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich habe paar hundert TXT Datein, mit Daten drin usw.. Ich suche jetzt schon etwas länger von einer E-Mail das Passwort, finde die TXT aber nicht. Gibt es ein Programm, womit ich alle TXT's so einlesen lassen kann, und dann nach einen Suchbegriff suche, und dann jede TXT abgesucht wird?!
Internetseite durchsuchen
03/03/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich weiß wie die GIF. datei auf ein bild heißt aber nicht wie der seitenlink war, ich kann mich nur noch an die hauptseite errinern also 9gag.com/xxx des was im x ist weiß ich nicht kann man da was suchen?
.ini Datei durchsuchen
03/28/2011 - AutoIt - 2 Replies
Moin, Ich möchte eine .ini Datei nach einem Wort durchsuchen? Das Wort wird durch: $input=InputBox("Suche", "Suche:") definiert. Aber wie schaffe ich es das diese Wort in der .ini Datei gesucht?
Prozesse durchsuchen
02/01/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi epvp, Ich möchte ein Programm schreiben, das alle Prozesse nach einem Wort durchsucht. #include <array.au3> $arr=ProcessList() $arr1=_ArrayToString($arr) if Stringinstr($arr1,"explorer")<>0 Then MsgBox(0,"handler","explorer gefunden") EndIf Msgbox(0,$arr1,$arr1)
C++ datenbank durchsuchen..
04/05/2008 - C/C++ - 3 Replies
moin:), ich habe folgendes problem: ich habe ein programm in c++ geschrieben das verschiedene daten abfragt (vorname,hausname,telenr. usw) und die in einer datei (.txt) speichert. jetzt will ich diese datenbank durchsuchen heißt man soll z.B vornahme eingeben dann wird die datenbank durchsucht und der rest des datensatzes (nachname,tele. usw.) soll angezeigt werden. jetzt weis ich nicht wie ich das anstellen soll den ihm meinen buch steht zu datein auslesen nur so nen bisschen drin. ...

All times are GMT +1. The time now is 18:56.