Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Darf man epvp Acc's kaufen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 371
Received Thanks: 974
Darf man epvp Acc's kaufen?

Mein Bruder möchte sich nen Epvp Acc erstellen, da ich kb mehr habe dass er meinen benutzt. Ist es möglich dass er sich nen Acc kaufen kann oder ist es verboten, er hatte einen von Januar 2009 doch er wurde gebannt, aufgrund ''Multiacc'', wir benutzen den selben Lappi und die selbe ID, auch vor nem Jahr hat er sich nen Acc erstellt und wurde einfach so gebannt, und uns bzw. eher mir wurde gedroht, dass wenn wir noch einen Acc erstellen, der hier auch gebannt wird. Und das wäre meine nächste Frage, falls Acc kaufen verboten ist, kann er sich nach Absprache endlich einen Account erstellen ohne das Probleme entstehen, danke

InYourFace™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 404
Das geht nicht, elitepvpers ist da schlimmer als Stargames

EchterSylar! is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Das geht nicht, elitepvpers ist da schlimmer als Stargames
Furchtbar diese Leute von elitepvpers, man stelle sich vor das jeder User sich ständig neue Accounts machen könnte, ganz gleich ob der "alte" Account negative TBM Bewertungen hat oder nicht. Elitepvpers ist nunmal kein Spiel sondern ein Forum, das man sich hier nicht ständig neue Identitäten erstellen kann dient eurer Sicherheit.

@TE
Nein es ist nicht erlaubt Accounts zu kaufen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 295
Received Thanks: 132
You must register and activate your account in order to view images.
Sind übrigens Accounts oder Accs und keine Acc's.

__FR3DDIE is offline  
Old   #5

elite*gold: 4
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 815
Quote:
er hatte einen von Januar 2009 doch er wurde gebannt, aufgrund ''Multiacc'', wir benutzen den selben Lappi und die selbe ID, auch vor nem Jahr hat er sich nen Acc erstellt und wurde einfach so gebannt, und uns bzw. eher mir wurde gedroht, dass wenn wir noch einen Acc erstellen, der hier auch gebannt wird.
Wenn du das nachweisen kannst, dann solltest du mal in der Complaint-Area-Section ein Thread aufmachen. Jeder hat das Anrecht auf einen eigenen Account und wenn du es satt hast, deinen Account mit deinem Bruder zu teilen, dann sollte man sich auch beschweren und ggf. gemeinsam eine Lösung finden.
.Sags Barney .! is offline  
Old   #6

elite*gold: 24808
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 626
Ist er das?
https://www.elitepvpers.com/forum/ma...vp-nutzen.html
JimPanse87 is offline  
Old   #7

elite*gold: 371
Received Thanks: 974
Also, kann er sich jetzt nen Account erstellen und beim Support einfach den Link reinschreiben? Kazaa habe eh nie gehandelt, er war öfters über meinem Account on, mich jucken da die TBM's auch nicht viel, hänge eh nur im Off Topic rum, aber da er gerne zockt und handeln will wäre es für ihm aufjedenfall besser. Ausserdem müssten die negativ Trades eig. schon lange weg sein, weiß immernoch nicht warum ich sie habe, wurde gescammt und aus Alibi haben sie uns mit nem Kollegen 2 Bad Trades verpasst.
InYourFace™ is offline  
Old   #8
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,209
Ja er darf sich einen erstellen (erstellen, NICHT kaufen) und sofern er seinen Account aus dem gleichen Netzwerk wie deinen heraus benutzt müsst ihr euch im Support melden.
Syc is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Genau du musst halt nur beweisen, dass ihr im gleichen Haus wohnt bzw. die selbe IP benutzt, d.h. es könnte sein dass man Personalausweise etc. einschicken muss. Und ihr dürft euch selbst keine TBM's geben.
Pandaminus is offline  
Old   #10

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,915
Quote:
Originally Posted by Pandaminus View Post
Genau du musst halt nur beweisen, dass ihr im gleichen Haus wohnt bzw. die selbe IP benutzt, d.h. es könnte sein dass man Personalausweise etc. einschicken muss. Und ihr dürft euch selbst keine TBM's geben.
Und man darf keine Thanks gegenseitig vergeben oder andere Vorteile sich erschleichen

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Also, kann er sich jetzt nen Account erstellen und beim Support einfach den Link reinschreiben? Kazaa habe eh nie gehandelt, er war öfters über meinem Account on, mich jucken da die TBM's auch nicht viel, hänge eh nur im Off Topic rum, aber da er gerne zockt und handeln will wäre es für ihm aufjedenfall besser. Ausserdem müssten die negativ Trades eig. schon lange weg sein, weiß immernoch nicht warum ich sie habe, wurde gescammt und aus Alibi haben sie uns mit nem Kollegen 2 Bad Trades verpasst.
Negative Bewertungen verschwinden nicht einfach so
da musst dich dich schon aktiv im Support darum bemühen

Melde dich bitte im Support wegen deinem Bruder, dann wird das vertraulich geklärt

auf Grund deiner negativen Bewertungen wirst du wahrscheinlich Personalausweise von dir und deinem Bruder vorlegen müssten damit er sich einen eigenen Account erstellen darf, alles weitere erklärt dir aber ein Global Moderator oder Admin in deinem Support Ticket

Edit: Ich sehe gerade das du bereits ein Support Ticket erstellt hast
damit beende ich die öffentliche Diskussion. alles weitere in deinem Ticket

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »