Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Darf ich EPVP Downloaden?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Darf ich EPVP Downloaden?

Via HTTrack?

Nur eine einzelne sektion?

|NeoX is offline  
Old   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,642
Frag nicht. Mach einfach! Das wird eh nur html sein^^

Johnny Waynetot is offline  
Old   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,525
Und was willst du damit machen?
Plüschfee is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,081
Du bekommst doch eh nur das HTML, was dir auch angezeigt wird.
Quasi nur ein "Foto" von EPVP.
Wofür brauchst du das denn überhaupt?

GotDamned is offline  
Old   #5

Backup zwecke. Habs getan war ordentlich groß samt allen fotos, attachements usw...
|NeoX is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Aha und warum konntest du nicht einfach einen Admin anschrieben und Fragen?
DreeeaMz™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Sobald du Elitepvpers besucht, ladest du es gewissermaßen automatisch herunter.
Und natürlich darfst du es auch mit HTTrack herunterladen. Es ladet ja nur die .html und .css Dateien herunter, und eventuell Bilder, keine .php und serverseitigen Dateien.
vwap is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3,450
Natürlich darfst du es NICHT! Auf Grafiken, Bilder und sonstige Erzeugnisse ala Avatare, RangBadges,Forumskin besteht laut deutschem Gesetz ein Kopierschutz / Urheberrecht.

Solltest du dir widerrechtlich eine unerlaubte Kopie davon machen via HTTRack so ist es gleichzusetzen als wenn du dir nen Film oder nen Spiel runterlädst.
Sui2k is offline  
Thanks
10 Users
Old   #9

Schwachsinn.
Ich studiere Jura - Und kann dir versichern, solange du diese Kopie nur zum Eigengebrauch verwendest, ist es nicht strafbar, da dein Browser im Prinzip das selbe macht.
Du darfst diese Kopie natürlich nicht kommerziell vermarkten o. Ä..
vwap is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10

Received Thanks: 3,450
Schön für dich, dass du das studierst.

Aber wir leben noch immer in Deutschland und hier herscht noch immer das Urhebergesetz welches dir zwar eine privat Kopie erlaubt, aber dir eindeutig verbietet Bilder, Grafiken, Scripte zu mehr als eine offline Kopie zu benutzen.

Schwachsinn, ist es also wenn du nur die eine Seite der Münze angibst und die andere verschweigst.

Ja, du darfst es dir runterladen ABER dann nur OFFLINE nutzen und nichts verändern und das auch nur 1x.

Nein, du darfst Bilder, Scripte und andere erschaffene Werke NICHT verändern, nicht vervielfältigen und auch nicht im wirtschaftlichen Sinne weitergiben noch verschenken.
Sui2k is offline  
Old   #11

Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post

Aber wir leben noch immer in Deutschland und hier herscht noch immer das Urhebergesetz welches dir zwar eine privat Kopie erlaubt, aber dir eindeutig verbietet Bilder, Grafiken, Scripte zu mehr als eine offline Kopie zu benutzen.

Schwachsinn, ist es also wenn du nur die eine Seite der Münze angibst und die andere verschweigst.

Ja, du darfst es dir runterladen ABER dann nur OFFLINE nutzen und nichts verändern und das auch nur 1x.

Nein, du darfst Bilder, Scripte und andere erschaffene Werke NICHT verändern, nicht vervielfältigen und auch nicht im wirtschaftlichen Sinne weitergiben noch verschenken.

Du hast völlig recht.

Hallo,

ich studiere auch zufällig Jura allerdings in einen anderen Fachbereich.
Da mein Fachwissen im diesen Bereich nicht so ausgereift habt bitte Verständnis. Man darf nicht einfach was kopieren und als offline Version zu nutzen auch wenn es aus Grünen eines Einzelverbraucher geschieht. Der Betreiber muss eine lizenzierte Offline Version bereitstellen..... (z.b Wikipedia hat sowas).

Aber du musst nichts befürchten wenn du es Downloads, du kommst deswegen nicht ins Gefängnis, höchstens wirst du belächelt
.Kazuma is offline  
Old   #12

keine sorge, wird ausschlißlich privat verwendet. Und außerdem, noch ein punkt zur veröffentlichung, wie machen das webarchieve?
|NeoX is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post

Habe ich etwas anderes behauptet?
vwap is offline  
Old   #14
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 482
Received Thanks: 20,408
Quote:
Originally Posted by Cencel View Post
Habe ich etwas anderes behauptet?
Ich frag mich was du dann damit willst, ich würds der Ehre wegen schon nicht machen, also das ganze Zeug einfach mal auf meinen PC saugen.
Saaja is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich frag mich was du dann damit willst, ich würds der Ehre wegen schon nicht machen, also das ganze Zeug einfach mal auf meinen PC saugen.
Bestimmt nichts gutes.

Njoa jeden das seine ich schließe mich StuI2k an.

Sanman. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:31.