Ich wollte heute ein Amazon Gutschein kaufen für 420 e*G (5€ Gutscheincode). Aber es hat irgendwie nicht funktioniert. Ich bekomme eine komische Werbung (?).
Oder habe ich was falsch gemacht? Ich habe nur da unten angekreuzt und dann kam das Bild.
Das ist keine Werbung. Das ist eine Sicherheitsabfrage. Was du dort machen musst weiß ich nicht, da ich die Sprache nicht kann.
^This.
Aber wieso das auf türkisch ist, weiß ich nicht ôo
Ich vermute mal, da es am meisten Bilder mit Schildern sind, dass du alle Bilder mit Schildern anklicken sollst.
Probiers mal
€: Ja, musst alle Bilder mit Schildern markieren
Habs übersetzen lassen
Das ist eine Sicherheitsfrage, trag den "Türkischen Text" mal bitte in den Google Übersetzer, dann wird evtl. von dir verlangt das du ein bestimmtes Bild anklicken sollst, um fortzufahren.
Kann ich die Sprache irgendwie ändern?
Bin ich zur Zeit der einzige, der sowas bekommt?
Nein, musste sowas schon drölf mal machen.
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™
DenkE mal mit Google translator kann man das bisschen entziffern man muss ja nur wissen, welche Bilder man anklicken muss
Nein hab sowas auch schon desöfteren bekommen, aber nicht immer. Wie man das ändern kann weiß ich leider nicht.
Quote:
Originally Posted by Misery™
Das ist eine Sicherheitsfrage, trag den "Türkischen Text" mal bitte in den Google Übersetzer, dann wird evtl. von dir verlangt das du ein bestimmtes Bild anklicken sollst, um fortzufahren.
Lg, Misery
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
^This.
Aber wieso das auf türkisch ist, weiß ich nicht ôo
Ich vermute mal, da es am meisten Bilder mit Schildern sind, dass du alle Bilder mit Schildern anklicken sollst.
Probiers mal
€: Ja, musst alle Bilder mit Schildern markieren
Habs übersetzen lassen
DenkE mal mit Google translator kann man das bisschen entziffern man muss ja nur wissen, welche Bilder man anklicken muss
Nein hab sowas auch schon desöfteren bekommen, aber nicht immer. Wie man das ändern kann weiß ich leider nicht.
Quote:
Originally Posted by Misery™
Lg, Misery
sokak tabelasi iceren tüm resimleri secinm = Verkehrsschild auf alle Bilder, die Straße enthalten, wählen Sie
sokak tabelasi iceren tüm resimleri secinm = Verkehrsschild auf alle Bilder, die Straße enthalten, wählen Sie
Jaaaaaaaa.... Kein Wort verstanden
Du musst alle Straßenschilder, die du findest anklicken und somit markieren.
Anschließend gehst du auf Okay.
Hab' ich doch jetzt schon 2x geschrieben ôo
Du musst alle Straßenschilder, die du findest anklicken und somit markieren.
Anschließend gehst du auf Okay.
Hab' ich doch jetzt schon 2x geschrieben ôo
Immer wieder gerne
Habe ich nicht gelesen.
Habe ich jetzt gemacht (Eine andere Sicherheitsfrage kam)
Danke dir. (Trotzdem finde ich das irgendwie komisch, aber egal)
Treasure Hunt problem !!! 05/25/2013 - Need for Speed World - 11 Replies Hi guys ! I have a problem , yesterday I came home late from work and I didn't had time to collect the gems . When I got home the servers were down because of the updates and I couldn't collect them :| . And now I have collected 42 days for nothing , I have to start from day 1 X( .
How can I make a report to EA ? I have to create an origin accout ?