wie viel? ich bezahle für denn 1000 t -online dsl 55 euro ihn monat für denn flatrat und denn internet.
kannst du mier sagen wie viel kostet ist ganze? denn 6k internet +flatrat? wehn das kostet 10 euro mehr dan mach ich mier auch so was und noch was kannst du mier sagen wie ich das machen kann? ich meine vom 1000 nach 6000 übershpringen? ich werde sehrr dankbar
Originally posted by undispudet@Jul 2 2005, 18:57 wie viel? ich bezahle für denn 1000 t -online dsl 55 euro ihn monat für denn flatrat und denn internet.
kannst du mier sagen wie viel kostet ist ganze? denn 6k internet +flatrat? wehn das kostet 10 euro mehr dan mach ich mier auch so was und noch was kannst du mier sagen wie ich das machen kann? ich meine vom 1000 nach 6000 übershpringen? ich werde sehrr dankbar
wüsst ich auch gern, find aber auf der toffline hp nur bis 3k?
ja da sind 3k aber mier ist egal ich bezahle für den dumf 1k 55euro > das finde ich dumf das die menshcen welche shon lange bei t online sind kriegen kein angebote wie(ihr könen jetzt wechseln zu dem 3k) neien die machen das für neue
na ja ich gehe am montag neue machen 3k reicht mier shon auch wehn ich jetzt habe 125 kb/s download speed dan werde ich haben 350kb/s