Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo kann ich mich über einen Mod beschwerden?

Discussion on Wo kann ich mich über einen Mod beschwerden? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

gezet's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Wo kann ich mich über einen Mod beschwerden?

Wo kann ich mich über die Entscheidung eines Mods beschweren?
Habe in der SUFU nix gefunen.
gezet is offline  
Old 08/03/2015, 23:42   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,414
Complaint Area.
Drewfire is offline  
Old 08/03/2015, 23:44   #3

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Wie der Vorposter schon sagte in der complaint Area kannst eig dich über jeden Müll beschweren.
Link:
Epvp User is offline  
Old 08/03/2015, 23:48   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Wenn keine Einigung per PN mit dem Moderator zu finden ist, kannst du dich in der Oberfläche beschweren
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche dringend jemand der mich per Skype über Shishas beraten kann!
02/16/2014 - Off Topic - 3 Replies
Siehe Topic. Brauche schnell jemanden, denn möchte mir morgen was kaufen. ^^ Added mich direkt da: lumpi1123
Wo kann ich mich ohne Prem über eine ungerechtfertigte TBM beschweren?
12/04/2013 - Main - 4 Replies
Ich finde es einfach nicht. Werde nur zu der Seite weitergeleitet, wo nix geht: http://www.elitepvpers.com/support/ Edit: Auch in der Complaint Area kann mir nicht geholfen werden... Starkes neues System! Wird dann wohl bald Nationalsport, dass Neuankömmlinge highrated nonprem Mitglieder trollen.
Kann jmd einen MT2 server für mich über dyndns erstellen?
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com habe eine frage an jmden der mir einen Metin2 Server über dyndns erstellen kann.Habe TeamViewer 5 und keine ahnung wie ich einen Server erstelle,deshalb frage ich wer mir einen Server über dyndns erstellen kann. Bei fragen ICQ:451321845 Achja wer es schaft mir eine zu erstellen wird selbsverständlich GA Mfg xFurry
Beschwerden Über Kicks und Laggs?
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo erstmal, Leute wenn euch der Server zu Laggy is oder man zu viele Kicks bekommt könnt ihr es lassen Longjuyt2 zu Zocken -.- immer euer gejamer und geheule stört manche hier -.- wir wissen in zwischen das der Server Laggt,Buggt bald auch Abkratzt hört auf immer zu Spammen-.- wegen den Kicks oder Laggs im Rufchat dann hätten wir weniger Laggs-.- Bzw. SPAMMT garnich im Rufchat... Danke :P
Wer kann einen Bot für mich schreiben???
05/09/2008 - General Coding - 3 Replies
hallo, ich habe mal eine frage an euch, kann mir vielleicht jemand ein bot für w w w. h o l y - w a r . d e schreiben das man z.b. 60min durchgehend plünder kann oder 24Std arbeiten kann. vielen Dank dafür Mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:04.