Wo kann ich mich ohne Prem über eine ungerechtfertigte TBM beschweren? 12/04/2013 - Main - 4 Replies Ich finde es einfach nicht.
Werde nur zu der Seite weitergeleitet, wo nix geht:
http://www.elitepvpers.com/support/
Edit:
Auch in der Complaint Area kann mir nicht geholfen werden...
Starkes neues System! Wird dann wohl bald Nationalsport, dass Neuankömmlinge highrated nonprem Mitglieder trollen.
Kann jmd einen MT2 server für mich über dyndns erstellen? 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey com habe eine frage an jmden der mir einen Metin2 Server über dyndns erstellen kann.Habe TeamViewer 5 und keine ahnung wie ich einen Server erstelle,deshalb frage ich wer mir einen Server über dyndns erstellen kann.
Bei fragen ICQ:451321845
Achja wer es schaft mir eine zu erstellen wird selbsverständlich GA
Mfg xFurry
Beschwerden Über Kicks und Laggs? 07/01/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo erstmal,
Leute wenn euch der Server zu Laggy is oder man zu viele Kicks bekommt
könnt ihr es lassen Longjuyt2 zu Zocken -.- immer euer gejamer und geheule stört manche hier -.- wir wissen in zwischen das der Server Laggt,Buggt bald auch Abkratzt hört auf immer zu Spammen-.- wegen den Kicks oder Laggs im Rufchat dann hätten wir weniger Laggs-.-
Bzw. SPAMMT garnich im Rufchat...
Wer kann einen Bot für mich schreiben??? 05/09/2008 - General Coding - 3 Replies hallo,
ich habe mal eine frage an euch, kann mir vielleicht jemand ein bot für w w w. h o l y - w a r . d e schreiben das man z.b. 60min durchgehend plünder kann oder 24Std arbeiten kann.
vielen Dank dafür
Mfg