Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum Fehler

Discussion on Forum Fehler within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Forum Fehler

Guten Tag, wenn ich in meiner Statistik meine zuletzt geschriebenen Beiträge anschauen will, sagt er mir egal wie lange ich warte, dass ich noch 9 Sekunden warten muss.

Quote:
vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
Wie kann ich das beheben? Bzw. umgehen?

mfg.
TeeH is offline  
Old 07/24/2015, 20:08   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
aktualisieren.
Meiko​ is offline  
Old 07/24/2015, 20:09   #3
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
aktualisieren.
Ah vielen dank.

Und wieso kommt dann vorher diese unnötige Fehlermeldung?


mfg.
TeeH is offline  
Old 07/24/2015, 20:20   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Browsercache löschen
Syc is offline  
Old 07/24/2015, 20:36   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Ah vielen dank.

Und wieso kommt dann vorher diese unnötige Fehlermeldung?


mfg.
Kommt halt vor in Kombination von vBulletin 3 und einigen vBulletin Hacks vor die wir nutzen
STRG + F5 (Seitencache neu anfordern) hilft auch öfter
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]WBB-Forum
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. Ich habe in meinem WBB-Forum ein Kleinen Bug den ich nicht wegbekomme. In der Mitglieder-Liste werden nur 14 Benutzer Angezeigt obwohl das Forum 30 Benutzer besitzt. Und meine Frage ist ob ich alle dort Anzeigen lassen kann. MfG. sHaiNex
Wbb Forum fehler
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey in meinem Wbb3 forum kommt immer ein fehler: "Beim Versuch die Dateien des Paketes zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten: A non-standalone package can't overwrite template files. Only an update from the package which owns the template can do that. (Package 'de.klima.additionalboxes' tries to overwrite template 'additionalboxes', which is owned by package 'de.fallover.additionalboxes') (13026) "
[FORUM]Fehler
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich gehe auf 127.0.0.1/phpmyadmin Dann steht da: " Fehler MySQL meldet: #1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen."
Forum fehler
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Beim Forum erstellen mit xampp kommt jedes mall ein fehler wenn ich 127.0.0.1/phpmyadmin eingebe -.- kann mir bitte jemmand dabei helfen? :( Willkommen bei phpMyAdmin Fehler MySQL meldet: #2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen.



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.