Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benutzername bei der Registrierung falsch angegeben

Discussion on Benutzername bei der Registrierung falsch angegeben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Benutzername bei der Registrierung falsch angegeben

Hallo,

ich dussel hab mich beim Benutzernamen leider vertippt.
Gibts da eine möglichkeit ihn zu ändern?

Es soll Machina statt Macina heißen.

Lg.
Machina
Padrio is offline  
Old 07/24/2015, 11:46   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Die einzige Möglichkeit ist
Syc is offline  
Old 07/24/2015, 12:39   #3
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Erstell in deinem Fall lieber einen neuen Account^^
Red_John is offline  
Old 07/24/2015, 12:42   #4


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,037
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Erstell in deinem Fall lieber einen neuen Account^^
Das darf man nicht.
Requi is offline  
Old 07/24/2015, 12:42   #5





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Die einzige Möglichkeit ist
^

Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Erstell in deinem Fall lieber einen neuen Account^^
Das lassen wir mal lieber.
snafu is offline  
Old 07/24/2015, 12:57   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,442
Received Thanks: 8,536
Der Username ist außerdem bereits vergeben.

Zusätzlich weißt du ganz genau wie der Hase läuft.

DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Registrierung für MM [B]iete 10 e*gold Pro Registrierung
08/13/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
MM= MoneyMillionär Alles was ihr tun Müsst: Mir eine Pn oder hier in Thread zu schreiben. Ihr erhaltet von mir ein Link . Dort registriert ihr euch dann sendet ihr mir euren Bn. Dann erhaltet ihr euer Egold.
Benutzername oder Passwort falsch???
02/18/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Tach zusammen. Ich habe das Prob, das ich mich nicht mehr einloggen kann. Wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort eingebe kommt immer die Meldung das eines von beiden nicht richtig ist. Ich spiele schon länger und hat sich an beiden nix geändert und habe auch ein paarnal versucht, fals ich es falsch eingegeben hätte. Hat mir jemand einen Tipp an wenn ich mich wenden kann mit dem Prop? Danke.
Korea Registrierung was is falsch ?
06/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Also ich hab mich mit Internet Explorer registriert und am Ende kam das: http://img200.imageshack.us/img200/8316/unbenannt 2dxg.jpg Bitte um Hilfe:rolleyes:
Metin2 korea registrierung.Was hab ich falsch gemacht?
04/16/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich hab die Registrirung gemacht und am Ende kam immer das http://img139.imageshack.us/img139/9297/unbenannt qqs.png



All times are GMT +1. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.