Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Treasures mit 26 E*Gold verboten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 124
Join Date: May 2014
Posts: 1,959
Received Thanks: 271
Treasures mit 26 E*Gold verboten?

Hallo.

Hab da mal eine kleine Frage. Sind Treasures mit 26 E*Gold verboten? (TBM Push?)



Melli- is online now  
Old   #2
hakai no kami
 
elite*gold: 436
Join Date: Jan 2014
Posts: 6,924
Received Thanks: 1,683
Eig nicht, denn ab 26 E*Gold dürfen Bewertungen abgegeben werden.


Zonkee is offline  
Old   #3




 
elite*gold: 5327
The Black Market: 1062/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22,954
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Hallo.

Hab da mal eine kleine Frage. Sind Treasures mit 26 E*Gold verboten? (TBM Push?)
Treasures mit 26 e*Gold sind nicht verboten.

Allerdings wenn ein User dies in größerem Maße tätigt um TBMs zu pushen, dann ist dies nicht erlaubt. Ihr solltet euch in diesem Zusammenhang auch nicht auf die 26 e*gold versteifen.

Quote:
Originally Posted by Luke
Ihr könnt elite*gold-Transaktionen (inkl. Treasures) nur bewerten, wenn sie größer als 25 elite*gold sind. Allerdings ist es verboten, in größerem Ausmaß Waren um genau 26 elite*gold zu verkaufen, da dies als TBM-Pushen angesehen wird.
Deepismagic is offline  
Old   #4
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Natürlich sind Treasures mit 26 elite*gold erlaubt, sonst würden wir das technisch unterbinden. Es geht lediglich darum, dass ein Handel erst ab 26 elite*gold bewertet werden kann (um TBM Pushing entgegenzuwirken) und wenn jemand sehr offensichtlich massiv nahe dieser Grenze handelt, ist davon auszugehen, dass er gezielt seine TBM-Bewertungen pusht.
Weder heißt das, dass du nicht mit 26 elite*gold handeln darfst, noch ist es automatisch ok, mit 30 elite*gold TBM-Bewertungen zu pushen.
Wie Deepismagic schon sagte, sollte man sich auf den Betrag nicht zu sehr versteifen. Wir bewerten im Einzelfall, ob es sich um TBM Pushing handelt oder nicht.

Es soll immer der Handel im Vordergrund stehen, nicht die Bewertung.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] [BILLIGE TREASURES] SEHR GUTE SHIRO2 TREASURES <--
Neuer Shop -> Klick
35 Replies - Metin2 Trading
[VOTE] Bei E*Gold verschenken Thanks verboten?
Ohai Com, der Titel sagt ja schon alles. Mit diesem Thread möchte ich eine Umfrage starten was ihr von den "VERSCHENKE E*GOLD" Threads in der BM...
33 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.