bei RO bitte alle "pinned- topics" in nen untergeordneten ordner packen
weil durch die normale neue topics kaum noch platz auf der ersten seite haben
und somit leicht in vergessenheit geraten wenn sie auf seite 2 rutschen, nur weil 3 neue topics da sind
wäre klasse, vieleicht ist da wo anders auch noch nötig..dann da bitte ebenfalls,
OT änderungen:
hab da noch ne idee da wir ja hier junge leute auch haben muss ab jetzt im ersten post (und im subtitle) drinstehen das dieser thread ab 18 ist und das es keine haftung für die entscheidung des users gibt
und zusätzlich muss mann n relativ neutralen title reingeben und falls es ein pr0n is n plus(+) dranhängen
RO und FFXI bezogene sachen habe ich nun erledigt, ne unterkategorie für bots bei ro muss ich noch überlegen, durch die neue Exploit Kat. dürfte es nimmer so schlimm sein mit den support requests für bots
Jo also ich rate machen 1 tread für trade so wie gold/ingame items accs
also ist ja ne kein warez nix ilegal.und dafür machen ne garant service
also dafür das kein ilegale action so wie zb, 1 gibt ne acc und kriegt kein geld oder anderes,dafür machen wir ne 1-2 admins/users das die alles das checken
also so wie: den trader A sendet zu gamegarant admin den account welche der hat gesagt der verkauft und trader B sendet zu admin den geld wehn alles ok dan kriegt jeder trader seines. also natürlich für so was brauchen zu stehlen sichere users welche werden kein kacke machen,2 frage wer will solche kopfshmerz haben also wie ich denke wehn es geht solche trade wie für geld oder ingame items dann darft den gamegarant user %für sieh lassen.
also mit gamegarant ist nur vorshlag.
mit trade tred wird 100%leichter weil bestimmt viele haben was zu taushen aber naja wie ich habe oft getroffen solche forums wo kann taushen aber will niemand weil keien kennt dich deswegen ich vorshlage zu machen es und dass gibt bestimt noch mehr users,also da müssen wir ja auch admin stehlen dafür zu nicht machen es zu warze page oder was gleiche.
mit gamegarant hab shon viel gesehen pages also das wirkt gut,und den %von deals lowfyr kann benutzen für hosting und sowas.
Lowfyr is there anyway u might consider opening up a new group under Conquer Online for CO2 players... so hacks that are compatible or made specially for co2 users would be easier to find... thx in advance
ich hätte ganz gerne für die RO bot/hack etc section eine unterteilung.
das problem ist das die erste seite fasst nur mit pinned topics übersäht ist, die alle angebracht sind^^
dadurch rutschen natürlich sämliche neue posts frühzeitig auf seite 2, wodurch man sie leicht vergessen kann.
deswegen die idee:
in der section eine extra unterteilung. zur zeit gibt es eine überschrift für pinned und eine für unpinned topics
pinned=Important Topics
unpinned=Forum topics
so eine unterteilung hätte ich gerne nur in der form, das man durch diese beiden überschriften erst verlinkt wird zu der jeweiligen sub-section.
das würde für einen besseren überblick sorgen
könnte mir vorstellen das das in anderen bereichen dieses forums vieleicht auch noch gut anzuwenden wäre
@mods: einfach via pm mir schreiben ich adde das denn wenn ihr eure section auch so eingerichtet haben wollt oder ihr postet es einfach ebenfalls hier
Originally posted by L3athalSerph@Aug 28 2005, 23:11 Lowfyr is there anyway u might consider opening up a new group under Conquer Online for CO2 players... so hacks that are compatible or made specially for co2 users would be easier to find... thx in advance
Bot Vorschläge 06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi".
Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^
Also was ich vorhab ist schonmal:
Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12
Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin ) 04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx
btw Lowfyr for me ^^