[ 18:29:33 ] [ @x]vIrus[x ] . `Lwy`
[ 18:29:38 ] [ @`Lwy` ] viri ;O
[ 18:29:49 ] [ @x]vIrus[x ] du musst was ins forum einbaun
[ 18:29:50 ] [ @x]vIrus[x ] ~,~
[ 18:30:02 ] [ Trazer|cry ] n0in ;O
[ 18:30:27 ] [ @x]vIrus[x ] und zwar habe ich folgendes problem: wenn man mehrere ( viele ) posts in einem thread löschen will
[ 18:30:34 ] [ @x]vIrus[x ] muss ich jeden einzelnen löschen
[ 18:30:59 ] [ Trazer|cry ] das nenn ich ma handarbeit -.-
[ 18:31:02 ] [ Trazer|cry ] wie schwer -.-
[ 18:31:15 ] [ Xaladin|Eis ] da is jemand faul *gg* :>
[ 18:31:20 ] [ @x]vIrus[x ] und ob du da was einbaun könntest sowas wie nen "haken" wo man alle anklicken kann und dann unten einfach auf delete selected oder so ? D;
Originally posted by Makaveli@Sep 16 2005, 11:57 legende für die username farben über dem members online status, so mit wissen auch neue user was welche farbe bedeutet
Hier bin ich mit!!
Weil normale weiße die haben kein ahnung über den den karma system udn den farben,deswegen denk ich auch wir brauchen dass.
2. Es gibt derzeit verdammt viele Forenteile, wo sich die angepinnten themen häufen und fast die ganze seite belegen, wie zum beispiel im artists forum. manchmal finden sich sogar doppelt angepinnte, identische, threads.
mein vorschlag wäre dazu, dass diese in eine art klappmenue verschoben werden, welches man auf und zuklappen kann wie in den screens
Originally posted by Aramis@Oct 17 2005, 09:16 Könntest Du vorerst für Cornholio und mich im Titel(Moderator....bla) den epvp*artists Titel noch einfügen...
Originally posted by Muhhhhhhh@Apr 18 2006, 17:04 1. Die online userliste nach unten verlegen...
2. Es gibt derzeit verdammt viele Forenteile, wo sich die angepinnten themen häufen und fast die ganze seite belegen, wie zum beispiel im artists forum. manchmal finden sich sogar doppelt angepinnte, identische, threads.
mein vorschlag wäre dazu, dass diese in eine art klappmenue verschoben werden, welches man auf und zuklappen kann wie in den screens
zugeklappt
aufgeklappt
dazu solltest du aber zu 2. wissen das dein screen aus nem wbb forum is
und wir phpbb benutzen =D
hmm, hätte auch n vorschlag, und zwar ne extra section für alle steam based games (css cs1.6 cs:cz usw) weil irgendwie hab ich das gefühl dass davon im other games bereich viel auftaucht (kann natürlich auch sein dass ich mich täusche)
Der Thread hier mag zwar steinalt sein, aber mein Angebot einer wBB2-Premium (bald wBB3)-Lizenz für e*PvP steht immernoch, da ich es eh nicht benutze.. Datenbankumstellung wäre kein Problem... aber naja
Die Lizenz gammelt hier sonst rum. Lwy? :/
Ist ja nett von dir, nur ist wbb nicht wirklich sooo gut...denke ich mal. Meine Top 3 der Foren Software:
1. vbulletin
2. Invision
3.WBB
ABer keine Angst, ich torpediere^^ Lowfyr´s Postfach schon mit Mails wegen dem "grossen" Update....ich denke mal, dass wir nen Termin in der nächsten Zeit(max. 2 Wochen) setzen, an dem sich alle Mods und Admins im irc oder so treffen und darüber tagen.
Ich selber habe Lowy schon einige sinnvolle Vorschläge unterbreitet, nur war er verhindert mit seiner Prüfung. Die ist vorbei un d wir können jetzt das Ganze mal angehen....
Bot Vorschläge 06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi".
Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^
Also was ich vorhab ist schonmal:
Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12
Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin ) 04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx
btw Lowfyr for me ^^