Tja und schauen wir uns nochmals flott die Regeln () an:
Quote:
Originally Posted by Kuh
Der Handel mit PaySafeCards ist verboten! Es ist völlig egal ob ihr sie "Verbotene Karte" oder anders nennt, der Handel mit dieser Währung ist nicht erlaubt.
Heißt auch, glaube ich, nur Treuhand(service), aber wie man nur auf Indianer kommen kann ...
edit: Ach, selbst Kuh hatte es so geschrieben, dann kann es ja nur richtig sein.
ich weiß ja das das nur treuhand heißt!
so, aber bevor das jetzt durch den doofen global noch mehr ins OT abgleitet mache ich hier zu!
@ Threadersteller: wende dich am besten vertrauensvoll an kuh!
Treuehand CasForCasper 08/15/2011 - Middleman - 34 Replies Ich bitte hier meinen Treuehand Service an.
Ich biete ihn für folgende Spiele an:
-Steam
-Guild Wars
-andere auf Anfrage
Dieser Service ist kostenlos werde aber spenden gerne annehmen.
Treuehand - Nikzz - Many Games :3 09/06/2010 - Middleman - 14 Replies Hallo :3,
In diesem Theard biete ich meinen Middelman Service an , welcher für jedes beliebige Spiel gilt!
Die Voraussetzungen erfülle ich ebenfalls , sprich ;
# kein negatives itrader/Black Market Rating!
[WTB] proh. Key gg. IGN Ectos [nur mit Treuehand] 05/23/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies Naja eig. sagt der Titel alles =)
Ich suche einen proh. only Key oder auch Acc (aber nicht NC-Soft gebunden) für in game Ectos.
Preisvorstellungen bitte per PM oder hier im Thread.
Es wäre nett wenn ihr gleich schreiben würdet wie viele Ectos ihr wollt-und nicht dieses ständige "was zahlst? : ) ". (Ich werde schon einen normalen&fairen Preis bieten)
Gruß clemi1
Treuehand, Middleman, ( Moderator ) 01/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies I am searching a middleman, who could help me to trade.
I wanna sell a Steam Account for Paysafecards, any moderator there to help me?:handsdown: