Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, haben wir (das epvp Team) schon recht viel Zeit in die Erstellung und Aktualisierung von elitepvpers.com investiert. Unsere Arbeitet kostet euch nichts und wir haben bei der Betreibung dieses Portals nicht den geringsten geschäftlichen Hintergedanken. Da wir bisher mit den Google Adsense Werbeeinnahmen die epvp.de Hosting kosten abbezahlt haben gab es keine Geldprobleme, allerdings ist nun durch die Größe und Popularität von epvp.de ein neuer Server von Nöten um euch einen schnellen Seitenaufbau und Service zu gewährleisten. Falls ihr also unsere Arbeit bei epvp.de schätzt und uns helfen wollt, könnt ihr uns ein wenig Geld spenden um unseren Verlust durch die Hosting kosten auszugleichen. Alle spenden zählen, selbst wenn es nur 1 ? wäre würden wir uns darüber freuen.
Ihr könnt indem ihr auf den Paypal Link klickt uns eine Spende zukommen lassen, gebt einfach den gewünschten Betrag, Benutzername und Passwort eures Kontos ein, danach müsst ihr nur noch die Angaben bestätigen um die Transaktion abzuschließen.
Falls ihr keinen Paypal Account besitzt könnt ihr das Geld auch ganz normal per Bank überweisen, dazu müsst ihr mir allerdings eine PM schreiben damit ihr an meine Bankdaten kommt.

Jeder der etwas gespendet hat bekommt einen Supporter Titel und das dazugehörige GroupIcon welches im Topic Profil angezeigt wird. Schickt mir nach der abgeschlossenen Transaktion einfach eine PM damit ich euch hochstufen kann.
Danke.
- Lowfyr, Administrator und Gründer von elitepvpers.com
English:
You might have noticed that we (the epvp team) have spent a lot of time creating and updating elitepvpers.com. Our working hours cost nothing and we do not make any business with this site but we still need some money to keep it running and up to date. There are hosting costs and bandwidth costs and internet connections costs - and it adds up. So, if you like elitepvpers.com and want to help us, please consider assisting with a donation. All contributions, large or small, will be welcomed. Every little bit counts.
Click on the link below to make a donation using PayPal.

When you donate to elitepvpers.com, you will get a special Supporter Title and Icon at the Topic profile. Simply send me a Personal Message after you've donated.
Thank you.
- Lowfyr, Administrator and Founder of elitepvpers.com