Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage bezüglich Request a Market..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage bezüglich Request a Market..

Hallo,

da ich sehr frisch auf der Forum bin und ich mir sehr unsicher bin, hab ich nichts beim Requesten eingetragen. Jetzt meint der handelnde User, dass er mich wegen "Scamen" einzeigen möchte, weil ich im privaten Feld nix eingetragen habe. Ist so etwas möglich?

Er meint, er habe ein Video aufgenommen. Kann er sowas?

Gruß

BioaSharky is offline  
Old   #2

elite*gold: 350
Received Thanks: 19,100
Natürlich kann er eine Strafanzeige aufgeben (kann man ja immer), nur ob die Erfolgreich wird sei mal dahingestellt

Hast du ihm den das was er vom Trade haben wollte anderweitig (per PN zum Beispiel) zugeschickt?
Gut in dem Fall ist das überflüssig wenn der Trade abgebrochen wurde

Der-Eddy is offline  
Old   #3

Wie meinst Du das? Ich hab Ihm nichts zugeschickt. Wir waren über Teamspeak3 Server am diskutieren. Da mir das ganze etwas unsicher war, hab ich nichts im Trade Fenster oder sonstiges hier eingetippt und zugeschickt. Hab Ihn dann per TS mitgeteilt, dass mir das ganze unsicher ist und ich das nicht machen möchte.

Gruß
BioaSharky is offline  
Old   #4
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,585
Arrow Suggestions -> Main

#moved

Acid is offline  
Old   #5

elite*gold: 368
Received Thanks: 32
Das "private Feld" ist dazu da, deinem Handelspartner die Sachen zu übermitteln, die er durch den Handel erkauft.
Bspw. PaySafeCard Codes, Gamekeys etc.

Den Inhalt des privaten Felds sieht er natürlich erst, sobald beide Handelspartner den Trade akzeptiert haben.
pvpDealer is offline  
Old   #6

Wir haben ja beide nichts eingetragen gehabt. Weder er noch ich. Ich hab nur mit Ihm ein Request gestartet. Nachdem es mir unsicher war, haben Wir beide nichts eingetragen. Darauf hin sagte er, das ich "scamen" würde, was das auch immer heißt.
BioaSharky is offline  
Old   #7

The Black Market: 1077/0/0
Received Thanks: 2,543
Quote:
Originally Posted by BioaSharky View Post
Darauf hin sagte er, das ich "scamen" würde, was das auch immer heißt.
Scammen = betrügen.

Sag uns doch bitte mal was ihr überhaupt handeln wolltet.
Deepismagic is offline  
Old   #8

Also,..
auf dem TS war abgemacht, dass ich im Privaten Fenster erst meine Daten einbinden soll und das ganze über ein Middlemann namens "ADMIN" bearbeitet werden soll. Da ich das ganze versucht habe und keinen Middlemann mit dem Namen gefunden habe, war mir das ganze etwas unserös. Daraufhin hat er das Request abgebrochen und meinte, das er mich Anzeigen möchte usw..

Ich mein, wo hab ich denn Fehler gemacht? Ich kenn Elitepvpers leider nicht solange. Da mir das ganze unseriös rüberkam, hab ich mein Angebot bzw. meine Daten vom Account nicht eingetragen. Danach bekam ich denn Namen "Scamer".

Gruß
BioaSharky is offline  
Old   #9

The Black Market: 1077/0/0
Received Thanks: 2,543
Quote:
Also,..
auf dem TS war abgemacht, dass ich im Privaten Fenster erst meine Daten einbinden soll und das ganze über ein Middlemann namens "ADMIN" bearbeitet werden soll. Da ich das ganze versucht habe und keinen Middlemann mit dem Namen gefunden habe, war mir das ganze etwas unserös. Daraufhin hat er das Request abgebrochen und meinte, das er mich Anzeigen möchte usw..
Das hätte ich in diesem Fall allerdings genau so gemacht.

Für was soll er Dich anzeigen, dass Du keine Lust hattest auf einen Handel. Mach Dir keine Gedanken alles wird gut sein.

Quote:
Ich mein, wo hab ich denn Fehler gemacht?
Ich kenn Elitepvpers leider nicht solange. Da mir das ganze unseriös rüberkam, hab ich mein Angebot bzw. meine Daten vom Account nicht eingetragen. Danach bekam ich denn Namen "Scamer".

Gruß
Du hast alles richtig gemacht, außerdem kommt folgende Meldung wenn Du Admin als MM eingetragen hast.

Dein Bauchgefühl hat Dir in diesem Fall sehr gut geholfen.

Quote:
Fehler:
Dieser Benutzer akzeptiert keine Middleman Anfragen.
Sorry, that middleman is banned.
Sorry, that middleman doesn't seem to be active.

Deepismagic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »