weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber würde gern wissen wie manche user unter ihrem Username noch was stehen haben?
wie z.b Booster/ seller/ HI im Andy
oder sowas :P
würde ich auchh gerne haben aber ich weiß nicht wie
Brauche kurz Hilfe in VB! 01/21/2015 - .NET Languages - 5 Replies Hey Leute ich habe mir ein kleines Programm zusammen gestellt mit einem Super Theme. nunja.... Jetzt sind wir auch schon beim Problem. Das Theme hat eine eigene Progressbar aber ich darf kein CarbonFiberProgressbar1.Increment oder Value machen da es diese einfach nicht gibt. Was kann ich tun? Ich bin ziehmlich neu in dem ganzen :)
Danke schonmal!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auch Skype adden : EnchantmentSword
Wenn das Problem gelöst wurde gibts eine kleine Belohnung ;)
brauche kurz hilfe [vip] :) 08/24/2013 - CrossFire - 3 Replies Wenn ich den nade bot starte, und f10 druecke nade ich mich ingame wie normal. aber wenn ich in der lobby bin, und f10 druecke, dann macht er ready, dann ist die f10 taste ja aktiviert.
nach dem spiel, drueckt der bot von selbst nicht mehr ready, ich muss von alleine wieder ready druecken, oder nochmal f12 dann f10 druecken.
habe gehoert es geht auch das er von alleine ready drueckt nach dem game, und man schlafen gehen kann "z.B." :)
habe rpk und awm vip.
Brauche kurz hilfe 02/22/2011 - Minecraft - 2 Replies Ich brauche kruz hilfe ( Ich lösch den anderen Thread gleich ) also wie installiere ich nen Skin in ein Texturepack wenn ich die char.png einfach reinziehe verändert sich der Tüp nicht
brauche kurz Hilfe :) 04/03/2010 - Combat Arms - 7 Replies Also, ich möchte eine Waffe injecten, ich weis, wie man injectet.
Dann bei Add, suche ich den Mod, wähle ihn aus. Dann steht bei Status "not Found". Also das ist die M417 Combat, muss ich die iwie umbennen?? Die Datei heißt "PV_M417COMBAT.DTX"
Bitte um Hilfe :)
Brauche kurz ne Hilfe 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute..
Hab ein kleiner Problem..
Hatte nen Server vor 2 monaten oda so..
Hab ihn aus fun down gemacht^^
Hatte kb mehr zu zoggen..
Dann hab ich probiert den über Dynds laufen zu machen.^^
Naja ist ja jetzt egal..