Umzug Last Chaos GER --> Eternia 04/06/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies Ich möchte von Last Chaos GER auf Eternia Last Chaos umziehen.
Habe noch paar tolle Sachen auf dem deutschen Server (Delum) die ich gerne Gold/Items auf Eternia tauschen will.
Items - Tauschvorstellung:
Waffen:
lvl 69 Waffe +10 - 69 Waffe +10
lvl 33 Waffe +10 - 50kk Gold
lvl 45 Waffe +7 - 50kk Gold
[WICHTIG]Was muss ich von meinem P-Server speichern vor einem Umzug? 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich fahr morgen abend los und kauf mir eine Win7-Lizenz!
Nun wollte ich wissen, was ich alles speichern muss, um meinem P-Server wieder genauso zum laufen zu bringen?
Währe mir wichtig, da wir mitlerweile schon 65 Spieler sind...wodrauf ich ein bisschen stolz bin^^
Also die Programme ist kein Problem etc... nur halt .vhd-Datein etc!
Achja und nochwas: Bei mir flackert der Neonblue-Client bisschen auf Win7...weiß jemand einen Client bei dem das nicht ist?
lg
Umzug von [GER]Katar Nach [ETERNIA] 06/14/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies hiho leute :D
Ich Hab mal wieder was zum umziehn und brauch hilfe ;)
Also Auf Ger KATAR möchte ich gerne eine
85+14 g4 Stab Loswerden
Und
91+12 NS seele
Einfach hier schreiben oder PM Oder skype
thetecraver
Suche Hilfe bei Umzug von VPC auf Root! 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community.
Bis jetzt habe ich hier immer sehr gute Hilfe bekommen.
Jetzt habe ich ein großes Anliegen an euch:
Ich suche jemanden, der mir per Teamspeak zur Seite steht und mir Anweisungen gibt, wie ich meinen Server, der derzeit in einer VPC Umgebung läuft, auf einen freebsd 7.1 32Bit Root Server umsiedeln kann.
Root ist vorhanden.