Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Letzte Bitte. :)

Discussion on Eine Letzte Bitte. :) within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Hast du Abgestimmt ? (bitte ehrlich Antworten)
Ja. 18 72.00%
Nein. 7 28.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Smile Eine Letzte Bitte. :)

Hallo epvp.
früher war ich sehr aktiv in euren forum & weiß auch worum es geht und das das hier eig. nicht hierreingehört. trotzdem versuche ich jetzt mal alle Leute aufzufordern mir zu helfen...
Eig. hatte ich mich von epvp schon verabschiedet aber so ganz ohne mal Tschüss zu sagen konnte ich das nicht machen. :P
Ich habe hier viele gute und eher negative erfahrungen gemacht aus denen man aber viel Menschenkenntnis und sicherheit gewinnt.
Dafür bin ich euch allen dankbar.
Mein Anliegen besteht darin, dass wir von unserer Fußballmannschaft einen neuen Bulli und einen Trikotsatz brauchen, da wir nicht die reichste Mannschaft sind (das ist deswegen so, weil wir ein kleines dorf sind).
Trotzdem rufe ich euch alle auf mit zu helfen.
Es wird in unseren Kreis die beste Jugendabteilung gewählt...
Es wird viel verschickt an leute die sich damit auch überhaupt nicht auskennen.
Da in größeren Städten oder Dörfern mehr Leute leben stimmen auch vielleicht mehr leute aus diesen Dörfern oder Städten ab...
Das ist ein Teufelskreis der uns nicht die gelegenheit gibt neue Trikotsätze zu bekommen oder geschweige denn einen Bulli...
Das ist sehr schade weil wir haben es bitter nötig und würden uns sehr darüber freuen weil unsere Mannschaft nicht die reichste (vielleicht sogar die ärmste) in OWL ist.

Dieses verfahren zu wählen welche die beste Jugendabteilung OWL's hat ist eig. sowieso großer betrug. das geht an alle die die meinen sich dazu äußern zu müssen... ,,warum darfst du betrügen und die anderen nicht".

Es tut mir leid wenn ich euch dazu auffordere oder vielleicht versuche euch zu bestechen (auch wenn es so in meinen gedanken garnicht aussieht).

Wenn ihr einverstanden seit dann schaut hin wie es geht.

Ihr geht auf diesen Link



Dann geht ihr oben auf Bewerbungen (2. von links)

Und dann drückt ihr auf DJK Schwarz Gelb Bokel ... → Mehr Erfahren (momentan Platz 12) (rechts die blaue Leiste)

Dan scrollt ihr hoch und guckt rechts

Da steht abstimmen....

Einfach einmal auf abstimmen drücken und dann öffnet sich ein Fenster wo ihr euren Namen eingeben müsst.
Euren namen bruacht ihr NICHT eingeben, ihr drückt einfach auf Schließen und eure Stimme ist gegeben.

Das war's....

Es kostet euch vielleicht 2 Minuten... wenn ihr schnell seit nichtmal 1.

Es wäre echt nett ich hoffe ich habe noch etwas gut bei epvp
& ich weiß auch das hier echt nette und hilfsbereite Leute rumlaufen..
Ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben.

Also leute. wenn ihr es macht und ein Thanks verlangt dann schreibt bitte ein Post.
Ich werde ihn euch geben...

Es ist meine Bitte an euch nicht einfach so einen Post zu schreiben sondern wenn man einen Post schreibt, dann auch wirklich die Stimme abgegeben zu haben.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen es wäre echt sehr cool wenn mir epvp sogar im echten Leben weiterhelfen könnte.

Danke schonmal.

Mfg BroakenHeart
BroakenHeart is offline  
Old 11/02/2009, 14:08   #2
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Hab ich gemacht =) Viel Glück für euch :P
.Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 14:23   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
habe zwar keine ahnung warum du denkst das du iwas gut hast, aber ich habe auch mal abgestimmt!
btw deine sig ist zu groß! ich mach die mal kleiner!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 14:29   #4
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118

Ok. wusst ich nicht tut mir leid ist aber kein problem.
Danke schonmal.
Ich hoffe es helfen mir und meiner Mannschaft noch viele weitere.
Wäre echt top.
BroakenHeart is offline  
Old 11/02/2009, 15:03   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Hab auch mal abgestimmt.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 15:08   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Bin auch mal so frei und stimm ab.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 15:20   #7

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Fertüsch.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 15:36   #8
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Danke Danke Leute.
Das klappt ja super.
BroakenHeart is offline  
Old 11/02/2009, 15:48   #9
 
elendil14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 14
Thumbs up

hab auch mal für euch gestimmt =)
Hoffentlich gewinnt ihr
elendil14 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 16:32   #10
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
#voted
Syc0n is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 16:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 107
Received Thanks: 10
Ok hab abgestimmt
Viel Glück
michitech95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 17:19   #12
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
angeblich hab ich heute schon für euch gestimmt...
dann war aber irgendjemand ohne mein wissen an meinem PC =O
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 18:08   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
#done!
Rawsteeey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 22:55   #14
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
viel glück! eine stimme mehr hast du =)
unknown661 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 22:57   #15
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
#done
int. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[eine letzte BITTE] "Problem mit quest übersetzen!"
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
guten abend, ich habe das problem wenn ich das alles tue das dann später alle quests im spiel weg sind. habe alles aus dem thema genommen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/353015-how-besser-quests-bersetzen .html und das untere zitat ist von: Infinity<3
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...
letzte bitte >.>
04/03/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Jungx, helft mir, sagt mir wie ich einen perfekten modelchange hin bekomme, diese verbuggte kagge nervt so dermaßen... glitchy's proggy ist ja ganz toll, aber leider bekommt man damit kein perfekten change (oder doch? ;), zeigt mir thread's what ever. ich find einfach nix ;/ edit meint: wäre auch mal kewl wenn mal leute antworten 0_o
brauch bitte bitte eine datei
08/21/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
hi also wollt mal wieder wow spielen hab aber nur noch meine Installer Tome.mpq's alles vollständig aber die install.exe fehlt mir, nun kann ich es nicht installen könnte mir bitte einer diese kleine datei uppen :/ ? thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.