Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bye Bye

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 259
Received Thanks: 27
Ich kann mich leider nicht mehr um das forum kümmern
habe auf meinem Server 130 ppl Zu Suporten das nuimmt Viel zeit
Low jetz weiss ich es wie schwer es ist in einem forum jede PM und jedes threadd zu beantworten das ist nicht leicht und wenn es dann noch deppen gibt die sahcen falsch posten ... ich komme damit nicht klar ;(

kannst ja mal die unordnung auf meinem forum guckn und auch sagen wie gut oder schlecht meine website ist

Ich finde is einigermassen glungen
naja wenn sich aus dem forum hier einer der englisch kentnisse hat bei mir melden würde der mit mir zusmmane aktiv den server leitet weil ich finde nur SCHROTT GM´s

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ByeBye' border='0' alt='ByeBye' />



darkluten is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
baba machs gut ,lass dich aber noch ab und zu blicken bitte


djpromo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
Quote:
Low jetz weiss ich es wie schwer es ist in einem forum jede PM und jedes threadd zu beantworten das ist nicht leicht und wenn es dann noch deppen gibt die sahcen falsch posten ... ich komme damit nicht klar ;(
yoa geb ich dir recht, ich selbst hatte aber schon n wenig erfahrung da ich vor paar jahren schonmal ne kleinere community hatte, mit der zeit gewöhnst dich einfach dran

bei epvp war es bisher nicht besonders schwer da alles perfekt gelaufen is, von release bis heute

btw. ne kleine unordnung auf deinem board gibts schon, als erstes würd ich mal die kategorien ändern

eine "off topic" kategorie kannst im grunde nicht bringen, 1 oder 2 foren reichen da (de. und eng.)

unteranderem braucht dein shard ein main forum, im moment posten ja alle im news forum - das gehört da einfach nicht hin

pick dir einfach mal n paar private server foren raus und nimm dir ein beispiel von dennen wenn du selbst nicht genau weisst wie du alles aufteilen sollst

ansonsten viel glück weiterhin
Lowfyr is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 259
Received Thanks: 27
Danke


darkluten is offline  
Old   #5
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
die speedro hp ist ja ein free template hab ich gerade gesehen
gotstyle is offline  
Old   #6
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
und ich würde mal bei screens banner rein machen da steht your logo here lolol
gotstyle is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 583
Received Thanks: 60
naja,kann dir vllt iiiirgendwann ma bischn ingame helfen wenn du willst,hab en jahr lang nix andres gemacht als ro zoggn....aba die nächsten monate gehen erstma für wow drauf :X
Brainpain is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 259
Received Thanks: 27
gotstyle ich sehe und merke hier im forum hast viel ahnung von php und html?
würdest du eventuell ne website machen weil es is kein schwein in der lage mir eine zu machen jeder sagt ja ok und was kommt raus nach3 tagen der letze scheiss jetz hab ich mir so nen template besorgt damit ich etwas stxle habe wenn du interese hast Danke und Brainpain ich nehme JEDE hilfe gerne an weil 120 ppl und mehr zu suporten is echt net easy ich bekomme am tag mehr als 100 PM´s und es adden mich 20 leude pro tag im msn fragen wenn nen kkleiner DC kommt hey server down ... sowas nervt langsam deswegen weis ich nun auch wie schwer es jeder Server hoster nen ordntlichen server zu hosten weil man wir NUR abgelenkt man kann sih auf nichts konzentrieren ausser man macht es Offline und Mehr GM´s bringt da nichts weil die alle immer nur den Hoter bzw Admin srechen wollen
darkluten is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 17
Received Thanks: 0
baba
Juicy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 129
Received Thanks: 5
tschö
Maxim is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Leutz der Thread is von vor fast einem Monat. ^^
Ani is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
wayne :P seine seite hat auch nich lang gehalten wa ? bai bai ! ^^'
koji is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,156
Received Thanks: 250
cöö
x]vIrus[x is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,509
Received Thanks: 154
tschüss =D
Neli is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Dat nerft. 8[
#close


Ani is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.