Hallo leutee
Hab mal ne Frage!
wie macht man sich eine .de Homepage?
Kostet die was?
Weil ich kenne nur so kostenloase sachen wie Ich will aber eine die ohne .tl und sowas ist also nur
Ist vllt. ne Dumme Frage aber bei Google finde ich i-wie nichst
http:// w w w.united-domains.de/de-domain/?partner=8&gclid=CJTs-cbIzp0CFREgZwodWnQjsw
Gib ansonsten einfach mal bei Google ein: "De Domains"
Die kannst du pro Monat oder halt Jährlich bezahlen.
Meistens sind da noch extras bei, musst du mal selber nachgucken
ansonsten kannste ja auch mal bei 1&1 nachlesen
Bei Fragen, kannst du mich im ICQ adden
http:// w w w.united-domains.de/de-domain/?partner=8&gclid=CJTs-cbIzp0CFREgZwodWnQjsw
Gib ansonsten einfach mal bei Google ein: "De Domains"
Die kannst du pro Monat oder halt Jährlich bezahlen.
Meistens sind da noch extras bei, musst du mal selber nachgucken
ansonsten kannste ja auch mal bei 1&1 nachlesen
Bei Fragen, kannst du mich im ICQ adden
Crow. und wieso?!
Naja ich hab meine bei 1und1, weiß nicht was daran so schlimm sein soll? Viel bezahlen muss man nicht. Gefunden habe ich auch noch www . domain - fuer - nix . de Da gibts angeblich (noch nicht getestet) kostenlose .de Domains...
Crow. und wieso?!
Naja ich hab meine bei 1und1, weiß nicht was daran so schlimm sein soll? Viel bezahlen muss man nicht. Gefunden habe ich auch noch www . domain - fuer - nix . de Da gibts angeblich (noch nicht getestet) kostenlose .de Domains...
Quote:
Der Kunde verpflichtet sich mit seiner Anmeldung mindestens 10 "echte" Besucher pro Tag auf seiner Website zu haben.
Als Gegenleistung wird von vbhosting-media, auf der eingerichteten Domain Werbung eingeblendet.
Sollten sie die Domain vor der ein Jahr Vertragslaufzeit kündigen so fallen 10€ Gebühr an diese enthält 3€ Bearbeitugs Gebühr + 7€ Domain überschreibung.
hab ich auf die schnelle in den agb entdeckt, kann sein dass noch mehr drinnen steht...
soviel zu domain-fuer-nix.de
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen 06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies English:
Hello Com!
I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service).
I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self.
When you´re interested in my previous "projects" look here:
LTSP-Server
Adressverwaltung
Dollart Fahrschule
Baukasten Homepage wie metin2 Homepage aussehen lassen ? 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute also ich habe mich mal bei bestimmten P-Servern umgesehen und habe entdeckt das manche Baukasten Homepage wie eine von Metin2 aussahen O.o also die wareb 1000% von Baukasten da sie .de.tl hatten
Hier ein Screen :
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=dcca6 a-1269211299.jpg&size=original
Sowas gibts doch bestimmt als download und hochladen bei Baukasten alsooo falls sowas gibte bitte Posten ich habe auch Prem bei baukasten = .com =)
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):