Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacker Attacken ausführen!?

Discussion on Hacker Attacken ausführen!? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

asd4life's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Hacker Attacken ausführen!?

-
asd4life is offline  
Old 10/19/2009, 22:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
xDDD sehr geil
memroy1 is offline  
Old 10/19/2009, 22:58   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
so und dafür bekommst du gleich die nächste infra! wir sind ein gamehacking forum! das was du vor hast ist illegal! für illegale aktivitäten bekommst du hier keinen support!
bei dem nächsten thread den du aufmachst bekommst du einen ban! ich hoffe wir haben uns jetzt verstanden!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Attacken ID'S
06/11/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hat jemand einmal alle Atacken ?! hab inenr sufu shcon unter Atacken ID geguckt aber nix gefunden^^
Attacken Config
05/31/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
moin, wollt mal fragen ob jemand wieß welche zahl ich für heiliger blitz in die config machen muss damit er das bei den magie immunen macht
Attacken der VWK´s
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, kann man i-wie ändern das wenn man verwandelt ist (nehmen wir zum Beispiel Tigergeist) die Skills von dem machen? Weil er greift ja nur mit normalen Schlägen an und nicht wie bei Neuni mit Flammen/Eisregen oder wie im Beispiel der Tigergeist mit diesem Donner. Ich denke aber das man das nicht in der DB ändern kann oder? Naja hoffe auf Antworten.
dc beim attacken...
05/28/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
alsooooo wenn ich mit bot on gehe geht alles ausser monster attacken... hab schon alles versucht was ich weiß nix hilft... auf euro lässt sich damit ohne probs boten lol nur auf pservern nicht... <<
Nur ein Mob-Art attacken?
10/29/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich würde gerne wissen wie ich mein Modkore Bot dazu bringe nur eine Monster-Art z.B. Rocker zu attacken. Geht das? text2schild.php?smilienummer=1&text=MfG ZeuS' border='0' alt='MfG ZeuS' />

All times are GMT +1. The time now is 09:46.