Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sicheres Handeln auf EPVP?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 355
Received Thanks: 18
Sicheres Handeln auf EPVP?

hallo freunde,
da ich neu hier bin und mich kaum auskenne wollte ich fragen
wie ich sicher handeln kann?
Es geht um einen Handel mit echter Währung, also möglichst das ich das geld nicht als PSC oder Online währung bekomme sondern/oder es abheben kann,
so dass ich von dem Geld in echt was habe!

Mir ist klar das die Alternative über einen MM ein Muss ist jedoch weis ich nicht wie das ablaufen soll? Ist eine Banküberweisung möglich?
Oder was würdet ihr mir vorschlagen womit ich beim Handel auch an das Geld in real komme?

ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt
und sorry für die rechtschreibfehler!



Moton is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,283
Received Thanks: 1,474
PayPal o. Banküberweisung evtl. Selbstabholung (kommt auf den user drauf an)
Handel auf jeden Fall per MM und Always Request a trade


Hype is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 355
Received Thanks: 18
Danke erst mal für deine Antwort, habe schon einen Besseren Überblick über diese Sache

"Always Request a trade" was ist damit eig. gemeint?
Und welche MM`s würdest du mir empfehlen?
Noch mals vielen dank für deine Antwort!
Moton is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,283
Received Thanks: 1,474
You must register and activate your account in order to view images.
^

Ein Stickythread, welcher auf jeden Fall vor dem Handeln gelesen werden sollte.
Empfehlen kann ich dir (kostenpflichtig) DeliKanli26, er hat mit 1040 Middleman Trades die Meisten hier auf epvp.


Hype is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 185
Received Thanks: 137
Ich habe mal mein Eq von einem Pserver gehandelt und wurde von dem MM über's Ohr gehauen. Du solltest immer schön aufpassen welchen MM du dir holst, am besten immer den gleichen.
.Knudi is offline  
Thanks
1 User
Old   #6




 
elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,209
Received Thanks: 1,804
Schau mal in die Middleman Sektion, da findest du sicherlich welche, die gerne mit dir und deinem Partner handeln würden. Und lies dir vor dem Handel noch die Regeln durch, die sind sehr wichtig. Nimm jeden Trade auf! Kann dir das Programm oCam empfehlen, nimmt in 720/1080p auf und verbraucht wenig Speicherplatz auf deiner Platte, ebenfalls sehr leicht zu bedienen.
Vasiliy Fet is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 355
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Schau mal in die Middleman Sektion, da findest du sicherlich welche, die gerne mit dir und deinem Partner handeln würden. Und lies dir vor dem Handel noch die Regeln durch, die sind sehr wichtig. Nimm jeden Trade auf! Kann dir das Programm oCam empfehlen, nimmt in 720/1080p auf und verbraucht wenig Speicherplatz auf deiner Platte, ebenfalls sehr leicht zu bedienen.
danke, das war sehr hilfreich!
Moton is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,773
Hey Moton,
ich kann dir gerne anbieten der Middleman zu sein, ich bin komplett Verifiziert und hab viele TBMs und war bereits ein mal Middleman. Ich eröffne bald erneut meinen Service, dann kannst du dich bei Interesse gerne melden. Natürlich bleibt alles kostenlos.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old   #9


 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,729
Received Thanks: 3,591
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Main

#moved
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,018
Received Thanks: 848
Am besten du nimmst immer den selben MM mit dem du einmal zu frieden warst. Aber man muss dazu sagen man muss nicht unbedingt ein super aktiver Trader sein mit sehr vielen TBMs um ein guter MM zu sein. Ich habe jetzt auch angefangen mit dem MM Service von mir. Aber da muss ich dazu sagen ich bin ja ach ID Verifiziert da wäre es relativ blöd hier jemanden ab zu ziehen, da Luke meinen Ausweis hat.

Beim Traden immer aufnehmen das ist der wichtigste Punkt eigentlich. Da du es nur beweisen kannst über ein Video.

Skyp Chat Verläufe zählen nicht! Bedenke immer die Person mit der du in Skype schreibst du verifizieren ob sie wirklich die Person auch von epvp ist.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,634
Received Thanks: 2,882
Am besten liest du dir erstmal die Regeln und die Guides zu den Sektionen durch.
elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market
http://www.elitepvpers.com/forum/eli...04-2014-a.html
elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market
elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market

Dann solltest du wenn du dir unschlüssig bist immer mit Middleman handeln, such dir dafür am besten einen bekannten Middleman aus, mit vielen Mediations und einer ID Verifizierung. Handeln solltest du nur über EPVP und nicht über andere Instant Messanger denn dort zählen die Chatverläufe nicht als Beweis. Also immer über das Nachrichtensystem von EPVP. Vergiss außerdem nicht dem anderem Partner eine Anfrage zu senden "Request a Trade" (Dort kannst du dann auch den Middleman hinzufügen), aber dies kannst du auch in den Guides nachlesen.
wshbr is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 355
Received Thanks: 18
#closerquest
Moton is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 157
Received Thanks: 8
DeliKanli26´s Middleman Service [PROBLEMLOS√] & [SICHER√] kann ich nur als MM empfehlen.


KäptnKrawall is offline  
Reply

Tags
coins ankauf, free, handel, markt, middle man



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sicheres handeln mit PSC ??
Habt ihr eine zuverlessige Methode einen sicheren privaten Handel mit einer PSC zu machen ?? Danke für Antworten ;)
0 Replies - Off Topic
Sicheres Handeln
Das sichere Handeln Da vielen Usern nicht bewusst ist, wie sie sicher mit anderen handeln können, kommen hier ein paar Tipps für einen...
0 Replies - Metin2 Trading
Sicheres Handeln
Das sichere Handeln Da vielen Usern nicht bewusst ist, wie sie sicher mit anderen handeln können, kommen hier ein paar Tipps für einen...
0 Replies - WarRock Trading



All times are GMT +1. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.