Bin ich der einzige der in letzter Zeit (Eigentlich schon seit bestimmt einem Jahr) immer wieder nur diese Meldung angezeigt bekommt, teilweise Minutenlang?
Ok danke, war mir nur nicht sicher ob das Problem bei mir besteht oder allgemein bekannt ist.
Das sie da nicht wirklich was machen können ist mir auch klar, war auch absolut nicht böse gemeint :P
Sowas kann immer mal wieder passieren. Keine Sorge, wir haben einen besseren Schutz gegen DDoS Angriffe als die Metin Server.
Wir versuchen natürlich immer eucht einen 24h Zugriff zu gewähren. Das ist aber nicht immer möglich. Dennoch ist epvp innerhalb kürzester Zeit immer wieder erreichbar. Einfach etwas Geduld haben.
502 - BAD GATEWAY 01/15/2014 - Main - 14 Replies http://gyazo.com/b1711cf77a28d5bb4b43292b69ea81a8. png
was da los? Ich bekomme das andauernd, nur zwischendurch geht es kurz, aber auch nur ein paar Sekunden, ist meine IP irgendwie blocked oder was?
Hat das noch jmd.?
beim Thread erstellen geht es nun auch nicht wow... jetzt immer wieder probieren, ..
HELP| SMS API GATEWAY 12/26/2013 - Web Development - 2 Replies Hello :)
Im working with my UnderGraduate Thesis. Is there anyone who can help me with the sms function of my website.
* Receives messages from customer then save it into the database
* Send auto reply for customers
Thanks in Advance :)
502 Bad Gateway 01/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
wenn ich auf die homepage von minecraft geh,
Kommt immer 502 Bad Gateway
was könnte das sein
mfg