Meiner Erfahrung nach sind das billige DDoS Angriffe welche wie von United genannt an den Provider oder Hoster gerichtet werden, jedoch brauchst du dir auf Foren wie diesem keinerlei Sorgen machen, da die Adresse nach zwei - dreimal aktualisieren wieder auf normal Zustand ist und funktioniert.
Eigentlich könnte man diesen ausdruck bad Gateway auch direkt zerteilen und übersetzen ins deutsche und das bedeutet schlechter schutz / schlechte Firewall. Da es scheinbar Lücken gibt, die nur ausgewählte Leute kennen.
Wie gesagt nix ernstes und ist meist in spätestens einer Minute behoben!
Meiner Erfahrung nach sind das billige DDoS Angriffe welche wie von United genannt an den Provider oder Hoster gerichtet werden, jedoch brauchst du dir auf Foren wie diesem keinerlei Sorgen machen, da die Adresse nach zwei - dreimal aktualisieren wieder auf normal Zustand ist und funktioniert.
Eigentlich könnte man diesen ausdruck bad Gateway auch direkt zerteilen und übersetzen ins deutsche und das bedeutet schlechter schutz / schlechte Firewall. Da es scheinbar Lücken gibt, die nur ausgewählte Leute kennen.
Wie gesagt nix ernstes und ist meist in spätestens einer Minute behoben!
Entschuldige aber das ist Schwachsinn.
@TE
Wir arbeiten an dem Problem, es sollte sich in den letzten Tagen gebessert haben und wir versuchen weiterhin das Problem zu lösen
HELP| SMS API GATEWAY 12/26/2013 - Web Development - 2 Replies Hello :)
Im working with my UnderGraduate Thesis. Is there anyone who can help me with the sms function of my website.
* Receives messages from customer then save it into the database
* Send auto reply for customers
Thanks in Advance :)
502 Bad Gateway 09/21/2012 - DarkOrbit - 2 Replies ok site works fine now!
#moderator close my threat :)
Gateway errors, could it be this? 02/03/2012 - SRO Private Server - 4 Replies Hello, i got some failures in the gateway server whenever i start it up.
The error is char strin ABCDEHFHFHF something like that.
I've queried the srovtaccount db, so it's cleaned, could this error in the gateway be because of the table named ShardService is missing some columns?
I know that 4 columns should be filled but atm there's only one for me.
Thanks in advance.
502 Bad Gateway 01/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
wenn ich auf die homepage von minecraft geh,
Kommt immer 502 Bad Gateway
was könnte das sein
mfg