Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich noch Black Ops 2? [PC]

Discussion on Lohnt sich noch Black Ops 2? [PC] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Lohnt sich noch Black Ops 2? [PC]

Hey,
Ich wollte nur mal kurz fragen ob sich noch Call of Duty: Black Ops 2 Für
den PC lohnt?

mfg Kreativlos0802 =)
Kreativlos0802 is offline  
Old 11/18/2014, 14:53   #2

nybu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,536
Sofern du keine anderen Spielmodi wie FFA, Herrschaft, Nukejacked, S&Z spielen willst. Ja.
Meiner Meinung nach das spaßigste CoD, zudem kaum bis garkeine Hacker und auch nicht nur oberpros in den Lobbys.

Vom Spielgefühl her auch um welten besser als AW und Ghosts (meine Meinung).
nybu is offline  
Old 11/18/2014, 15:47   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich Black Ops noch?
05/13/2013 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, lohnt sich Black Ops 1 für die XBOX noch? Sind noch genug Spieler online? Danke im Voraus Doofkeks
Lohnt sich noch Black Ops 2
05/11/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hey, bei Steam ist ja die 2 Tage Spielversion von BLack Ops 2 am laufen und ich habe es mal getestet. Nun mir gefällt es recht gut und bin sehr stark am überlegen ob ich es mir kaufen soll, aber nun habe ich vorher noch ein paar Fragen: -Lohnt es sich noch Black Ops 2 zu kaufen da dieses Jahr noch der neue Call of Duty Titel raus kommt? (Sprich wären dann dort noch Spieler?) -Wenn die zwei Tage vorbei sind bei Black Ops 2 und ich dann ein Steam Key aktiviere bleibt mein Level und Co...
Lohnt sich Black Ops auf Pc noch ?
09/13/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hi, Also ich will mir in nächster zeit Black Ops 1 auf Pc kaufen und jetzt wollt ich wissen ob es sich noch lohnt zu kaufen und spielen noch viele aktiv online aufm pc ? und gibt es viele Hacker ? :D
Lohnt sich Black Ops noch? [PS3]
06/12/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Lohnt es sich noch sich jetzt Black Ops zu kaufen ,und sind dort noch viele Spieler aktiv bzw. sind dort nur noch Pro´s? Das ganze für die Ps3!:)
Lohnt es sich noch Black Ops zu hohlen?
12/09/2011 - Call of Duty - 25 Replies
Hey alle zusammen, ich wolllte mal fragen ob sich von den Spieleranzahlen(Online)noch lohnt Black Ops zu kaufen? Und wisst ihr ob es eine Website gibt wo die Anzahl von Spieler die gerade online sind in Black Ops & Mw3 angezeigt wird? €dit: Ich meine die Ps3 Version ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:42.