Also ich will mir in nächster zeit Black Ops 1 auf Pc kaufen und jetzt wollt ich wissen ob es sich noch lohnt zu kaufen und spielen noch viele aktiv online aufm pc ? und gibt es viele Hacker ?
Ich finde, dass es sich noch lohnt. Ich habe persönlich noch keinen Hacker auf Black Ops gesehen! Auf Black Ops gibt es kein Lobby System sondern nur Dedicated Server. Da wirst du schon ein Server finden, wo relativ viele Spieler sind.
Ich finde, dass es sich noch lohnt. Ich habe persönlich noch keinen Hacker auf Black Ops gesehen! Auf Black Ops gibt es kein Lobby System sondern nur Dedicated Server. Da wirst du schon ein Server finden, wo relativ viele Spieler sind.
seit wann spielst du BO? Es gibt n Haufen Hacker in diesem Game.
Dennoch find ich BO punktet schon damit das es sich von allen anderen Teilen sehr abhebt.
Also es ist schon ein muss es wenigstens mal gespielt zu haben.
seit wann spielst du BO? Es gibt n Haufen Hacker in diesem Game.
Dennoch find ich BO punktet schon damit das es sich von allen anderen Teilen sehr abhebt.
Also es ist schon ein muss es wenigstens mal gespielt zu haben.
Schon seid 1 Jahr Alles Hacker sind mir nie eig. aufgefallen. Habe seid 1 - 2 Monaten auch nicht mehr gespielt.
Hacker gibt es genug, sie hacken aber nicht so auffällig wie zurzeit in MW3..
Lohnen tut es sich allein vom Spiel her auf jeden Fall, MW3 kann man in die Tonne treten, bis Black Ops 2 sind es ja noch ein paar Wöch-chen
Weniger als bei Mw3, aufjedenfall.
Würde aber glaube ich nicht kaufen, wird wohl sehr leer sein wenn Bo2 raus kommt.
Als Bo2 nicht bekannt war, waren fast alle Server voll etc.
Jetzt findet man nicht sehr schnell vollere Server..
Würde sagen:
Spar das Geld und kauf Bo2 oder was anderes.
ich habs schon mal gespielt 1-2 monate
mir gehts nur darum dass es einige aktiv spielen und ned dass man z.b um 3 uhr nachts kaum jemand mehr online ist
Du findest zu jeder Uhrzeit volle Server.. sei es Nuketown 24/7 oder irgendein Only Snipe Server... meld dich mal bei mir, habe einen Steam Account mit Top-Games ziemlich billig :P
Mfg
WoW - Lohnt es sich noch? 07/12/2012 - World of Warcraft - 21 Replies Hallo! :)
Ich habe eine simple Frage..
Ich habe WoW 2-3 Jahre lang gespielt und kurz vor Cata aufgehört. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich wieder anfangen soll oder nicht.
Von manchen meiner Freunde die noch spielen habe ich erfahren das es einfach nicht mehr das selbe WoW ist wie vor Cata bzw. wie zu Beginn. Was ja auch klar ist.. Aber hat sich wirklich soviel verändert? Und was ist mit MoP? Wird es viel neues bringen?
Freue mich auf eure Meinungen! :)
Grüße
CLP
Lohnt sich Black Ops noch? [PS3] 06/12/2012 - Call of Duty - 6 Replies Lohnt es sich noch sich jetzt Black Ops zu kaufen ,und sind dort noch viele Spieler aktiv bzw. sind dort nur noch Pro´s?
Das ganze für die Ps3!:)
Lohnt es sich noch Black Ops zu hohlen? 12/09/2011 - Call of Duty - 25 Replies Hey alle zusammen,
ich wolllte mal fragen ob sich von den Spieleranzahlen(Online)noch lohnt Black Ops zu kaufen?
Und wisst ihr ob es eine Website gibt wo die Anzahl von Spieler die gerade online sind in Black Ops & Mw3 angezeigt wird?
€dit: Ich meine die Ps3 Version ;)
Lohnt sich EM2 noch? 04/09/2011 - Metin2 - 6 Replies Hi. Ich wege mit dem Gedanken mir eine Emt2 Botcard zu kaufen. Was meint ihr? Lohnt es sich noch 30 Tage lang botten zu kaufen...
Also wenn ihr die dropps, den lvl aufstieg und die bann wahrscheinlichkeit zusammenzählt!