Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem mit der MMORPG-Auswahl

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Problem mit der MMORPG-Auswahl

Hallihallo liebe Elitepvpers Gemeinschaft.
Mein Problem ist, wie es auch oben schön zu lesen ist, das ich einfach kein passenden MMORPG finde das mir zusagt.

Aion? Super dachte ich, das wäre doch was für mich. Nachdem ich lvl 29 wurde und auch diverse Jobs in meiner Legion übernommen habe, wurde es einfach immer langweiliger. Die Mobs wollten sich immer schwerer töten lassen und auch der Zauberbalken hatte so langsam traumatische Auswirkungen.
Was ich damit sagen will, die Luft war einfach raus und für mich persönlich war der große Hype unbegründet.

WoW: Ich habe es geliebt. Habe es gut und gern 2 Jahre gespielt, aber auch hier war die Luft einfach raus. Die Zeit war auch einfach nichtmehr da, um erfolgsorientiert weiterzuspielen/raiden.

Ragnarok: Ich habe es mir angeschaut aber ich weiß nicht ob man hier noch eine Chance , "gut" zu werden besitzt - da das Spiel laut vielen Kollegen langsam auch das Ragnarok-typische Feeling verliert (durch den Thanatos Tower usw.). Das botting ist hier sehr ausgereift und ich habe auch teilweise sehr viel "geschummelt" damit, aber es war aufjedenfall sehr erholsam und auch mit öfteren Banns hats trotzdem immer wieder viel Spaß gemacht. Wäre also schön wenn hier vllt einer der gerade Euro-RO spielt, mir ein paar Infos zum momentanen Spieleerlebnis geben könnte.

Auch diverse kostenlose MMORPGS habe ich angespielt, leider sind die meißten sehr unausgereift und kommen etwas "merkwürdig" rüber. Silkroad fand ich aber auch ganz cool.
Fiesta habe ich auch angespielt, aber dazu möchte ich mich nicht äußern sonst fange ich hier noch an zu fluchen.

Nachdem ihr das (hoffentlich) alles gelesen habt, hoffe ich das ihr mir vielleicht ein paar von euren persönlichen Erfahrungen (positiven) geben könnt um mir vielleicht den Weg zu einem neuen eventuell passenden MMORPG zu zeigen.

Wer atm Euro-RO spielt kann mir aber auch gerne ein paar Infos zum momentanen Stand dort geben !

Freue mich über beides.

Sollte das die falsche Sektion sein - bitte Thread verschieben.
Sollte aber (da man hier ja über alles reden kann) die Richtige sein.

Ich bedanke mich schonmal für konstruktive Antworten.

Mfg Hour



Hourglass is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
MMORPG's kommen und gehen. Ich bezweifle, dass du an einem Spiel auf Lebenszeit Spaß haben wirst.

Du könntest aber noch deine Vorlieben, die sich in einem MMO' widerspiegeln sollen, mit aufzeigen in Sachen Grafik, Steuerung, PvP, ...


St!gmata is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Grafik kann von Anime bis hin zu 3D sein. Bei Anime bleibe ich irgendwie länger hängen, keine ahnung warum.

Es sollte aufjedenfall ein Spiel sein , wo ich mit meinen 4-5 Std täglich auch was erreichen/machen kann.

PvP - Abundzu gerne, aber nicht durchgehend. Ist mehr ein Zeitvertreib für mich.

PvE - Mag ich einfach am liebsten, Mobs kloppen am liebsten mit nem Nahkämpfer.

Also ich bin mehr auf PvE konzentriert, das Endgame sollte also auch eher auf PvE ausgelegt sein.

Es muss nicht free to play sein, kann aber ruhig.
Leider habe ich wie gesagt mit free to play eher schlechte Erfahrungen gemacht was Spieleerlebnis und Support betrifft.

Die Steuerung sollte sich nicht auf die Maus beschränken, der Charakter sollte also auch frei mit der Tastatur steuerbar sein.
Hourglass is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
Zu ragnarok...
wenn ich jetzt mit old payon zeiten vergleiche hat sich schon einges geändert...
das leveln is deutlich einfacher geworden und es kamen auch viele neurungen...
weiß nun nicht zu welchen zeiten du aufgehört hast
aber thanatos tower ist einer der wenigen mass party dungeons wo man
dann auch wirklich mit 12 mann reingeht
ich würd sagen es hat sich schon einiges geändert macht aber dennoch spaß zu spielen

demnächst kommt aber ein neues update mit denn Third Classes und das ganze system wird dann geändert... das heißt die ganzen stat berechnungs formeln heal/def formel
das level system usw wird alles geändert
ich glaub ab dem punkt kann mans dann agrnicht mehr mit früher vergleichen
aber man kann es sich immerhin mal angucken

zu aion muss ich sagen das es halt auch ein überwiegendes grind und gruppen game ist... das spiel ist auch mehr oder weniger aufs end content angelegt vergleichbar wie in wow und ich muss auhc sagen mit 29-30 fängt das spiel erst an interresant zu werden
weil man da schon ne gute menge an skills hat und auch in mehr instancen kann...

solltest dir vllt mal überlegen ob du nicht vllt doch bis 50spielen möchtest ^^


Inukie is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Huhu,
hab gesehen du hast schonmal wow gezockt. Hatte auch mal ne lange Pause und dann wieder Angefangen... und naja jetzt is es wie am Anfang. Ansonsten gibt es ja auch noch Guild wars? Mein ersten MMO war Metin2 und naja soooo schlecht ist es auch wiederum nicht! Oft werden MMOs einfach Langweilig, weil man alleine zockt. Such dir doch einfach mal ne Gruppe/Freunde mit denen du in Aion oder sei es wow rumrennst.

Ich zum Beispiel liebe Twinken, jedoch ist das der größte Dreck alleine. Habe mir 2RL Freunde geschnappt und wir machten ne Lan und zack allen machte es Fun, sogar die das Twinken hassen.

Zumindest ich erwarte von einem MMO das Gruppenspiel und finde auch nichts besser als MMOs wo das sehr ausgeprägt ist.
epiTR is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Ich würde dir Atlantica Online empfehlen. (Free2Play)
Wenn du mehr Action möchtest: S4 League (Free2Play)
Z3RON3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Ich werde mir die vorgeschlagenen Spiele mal anschauen! bedanke mich aufjedenfall schonmal, sollte nochmehr kommen - immer gerne!

Naja ich war nie alleine in Aion, leider hat es mir persönlich keinen Spaß mehr gemacht...

WoW konnte ich auch solo super spielen, kein Problem! Aber bei Aion...mhne, eher nicht mein Spiel denke ich.

Was Ragnarok angeht werde ich wohl mal neugierig reinschauen und einen Test-Acc machen! Ein guter Freund von mir würde wohl dann auch irgendwann mit einsteigen, schauen wir mal!

Aber ich bedanke mich recht herzlich, werde mir die Sachen mal anschauen.
Hourglass is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 21
Received Thanks: 4
Magst du Action? Hass du wie ich nur einen mob anzugreifen? oder magst du es einfach dein Char zu beherrschen?

Ich habe viele MMORPG´s gespielt, wirklich VIELE!

Metin2 <- Das beste MMO überhaupt, aber NUR Gameforge [Publisher von M2 DE] versaut Deutsches Metin2, ich selber spiele in einem P-Server seit 3 Jahren ( 2Jahre Deutsch gespielt ) dazu braucht man natürlich ehfahrung.

Jetzt kommt ein Game das wirklich Perfekt ist, ich meints wirklich Perfekt! Das wegen wurds auch Langweilig, keine ahnung wieso
Cabal Online <- Die Skills die du mit lvl 90 kriegt sind der Bringer! Die Rüstungen sehen einfach richtig bombe aus, nicht nur das, man hat ein Combo System und Battle Mode´s! Man hat viele Questi´s wenn du die nicht machst kommst du nicht weiter... Außerdem iss das spiel [EU] das wegen gibst auch ein Agent Shop der dir alles verkauft, du kanns die sachen die du suchst auch da kaufen.. es ist einfach wie gesagt Perfekt!

Die leute die WoW mögen
Runes of Magic <- Es ist wirklich ein tolles MMO, viele quest, gutes Grafik & viele verschiedene möglichkeiten seinen zeitzuvertreiben

Die 3 MMORPG´s empfehle ich jeden, testet es
Hoffe hab weiter geholfen
CaaNooo14 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891




Beide Free2Play.

Vollkommen PvE, PvP nur gegen verschiedene Rassen, Arenen, oder Duelle.
Dark Raccoon is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,366
Received Thanks: 1,900
Blade and soul, tera, c9
das sind so die auf die ich warte
weil ich games mit viel action will
nicht sowas wie ich gehe zu einem monstar
ich skill er attak ich skill etc.
Seskahin is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post




Beide Free2Play.

Vollkommen PvE, PvP nur gegen verschiedene Rassen, Arenen, oder Duelle.

Danke dir ! Das sieht echt richtig lecker aus Werde mich mal damit auseinandersetzen wie ich das hier zum laufen kriege ! Danke dir, ich glaube damit kann ich gut was anfangen !

Mabinogi heroes: Ist in der CB nehme ich an oder? Finde darüber leider nichts außer Videos ;<
Hourglass is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by Hourglass View Post
Danke dir ! Das sieht echt richtig lecker aus Werde mich mal damit auseinandersetzen wie ich das hier zum laufen kriege ! Danke dir, ich glaube damit kann ich gut was anfangen !

Mabinogi heroes: Ist in der CB nehme ich an oder? Finde darüber leider nichts außer Videos ;<
CB oder OB, weiß nich.

Aber das normale Mabi is schon draußen.
Dark Raccoon is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Hourglass View Post
Grafik kann von Anime bis hin zu 3D sein. Bei Anime bleibe ich irgendwie länger hängen, keine ahnung warum.

Es sollte aufjedenfall ein Spiel sein , wo ich mit meinen 4-5 Std täglich auch was erreichen/machen kann.

PvP - Abundzu gerne, aber nicht durchgehend. Ist mehr ein Zeitvertreib für mich.

PvE - Mag ich einfach am liebsten, Mobs kloppen am liebsten mit nem Nahkämpfer.

Also ich bin mehr auf PvE konzentriert, das Endgame sollte also auch eher auf PvE ausgelegt sein.

Es muss nicht free to play sein, kann aber ruhig.
Leider habe ich wie gesagt mit free to play eher schlechte Erfahrungen gemacht was Spieleerlebnis und Support betrifft.

Die Steuerung sollte sich nicht auf die Maus beschränken, der Charakter sollte also auch frei mit der Tastatur steuerbar sein.
Da fällt mir spontan das Sidescrolling-MMORPG Dragonica ein. Wäre durchaus in Erwägung zu ziehen.
St!gmata is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Da fällt mir spontan das Sidescrolling-MMORPG Dragonica ein. Wäre durchaus in Erwägung zu ziehen.

Sidescrolling... mhh... gute Idee. Ich werds mir gleich mal anschauen.

Vielen Dank (:
Hourglass is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
ich würde Nostale empfehlen

(das offiziele board)
schau dich einfach mal ein bisschen um
der erste blick täuscht sehr
ist kostenlos & hat auch sehr viele spieler
schau dir am besten videos auf youtube oder so an
Lg


.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Problem]Hack laggt bei auswahl
Hey, ich habe seit ca. 1/2 Tagen ein kleines problem, und zwar wenn ich denn hack starte laggt es bei der auswahl, heist ich muss mehrmals die taste...
18 Replies - WarRock
Problem bei der Char. Auswahl
Hey liebe Community, habe ein kleines Problem undzwar wollte ich mich mit dem befehl:/go c,teleportieren.Danach wurde ich gekickt und als ich meien...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem bei char auswahl [Pserver]
Also wenn ich mich auf dem server einlogge und eine char auswähle, starten drücke lädt metin eine weile ganz normal halt plötzlich geht das mt2...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Problem] Kick nach char auswahl
hi @ all, ich habe ein problem mit meinem hamachi-pserver und zwar bekommen alle die drauf zocken wollen einnen kick nach der char auswahl. könnt...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.