Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der MMORPG-Auswahl

Discussion on Problem mit der MMORPG-Auswahl within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 12/18/2009, 16:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
ich kann auch mabinogi heroes empfelhen =D
des sieht ja hammer aus und viel action ^^
auf des warte ich schon monate lang -.-
audo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Hack laggt bei auswahl
07/07/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey, ich habe seit ca. 1/2 Tagen ein kleines problem, und zwar wenn ich denn hack starte laggt es bei der auswahl, heist ich muss mehrmals die taste drücken um zb. auf "Crosshair" zu kommen, sonst ging es sofort.. Das ist bei allem, Superjump etc.. habe mehrere hacks, ist aber auch bei allen hacks das gleiche problem! Kann mir da wer helfen?
Problem bei der Char. Auswahl
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, habe ein kleines Problem undzwar wollte ich mich mit dem befehl:/go c,teleportieren.Danach wurde ich gekickt und als ich meien daten eingeben habe & dann meienn char ausgewaählt habe kickt der mich immer wieder zum einloggen. Frage:Wie kann ich das Problem beheben das der endlich wieder lädt und mich ins spiel lässt? Mfg Futty PS:Mit demgleichen acc nur andere char funkzt alles.
Problem bei char auswahl [Pserver]
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also wenn ich mich auf dem server einlogge und eine char auswähle, starten drücke lädt metin eine weile ganz normal halt plötzlich geht das mt2 fenster weg :confused: ist die map down ? bei vpc und portmap ist alles richtig eingestellt... dem server hab ich 1,2k MB speicher zugeteilt zu wenig ? //MfG
[Problem] Kick nach char auswahl
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi @ all, ich habe ein problem mit meinem hamachi-pserver und zwar bekommen alle die drauf zocken wollen einnen kick nach der char auswahl. könnt ihr mir vielleicht sagen wodrann es liegt ich bin schon recht verzweiffelt mit der sufu habe ich keine lössung gefunden. ich nutze den 1 klick host server mit Virtual PC -Ich hab 1 gb RAM für den server eingerichtet -ich hab portmap runtergeladden und alle ports frei gegeben ich bedank mich schon mal im vorraus für eure hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.