Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bezgl. den Lvl2 Foren

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
Da ich in letzter Zeit immer mehr lvl2 Forum requests bekomme will ich mal die jetzige Situation Schildern. Im Moment mache ich mir noch Gedanken über den ganzen Aufbau/Struktur der Foren, habe auch schon 6 potentielle Leute auf der Hand denen ich Zugang geben werde sobald alles steht (Namen werd ich nicht nennen). Leider habe ich auch schon PMs von Leuten bekommen die noch nichtmal im Forum gepostet haben.. wenn ihr 0 Poster seid müsst ihr schon eine sehr gute Bewerbung schreiben u. o. einen non-Public Exploit der auch lohnt (Dupe oder andere kritische Bugs), falls ihr nicht wisst ob ein Bug Public ist könnt ihr mich natürlich Fragen, Hauptsache ist jedenfalls das ihr den Exploit mitteilt und nicht denkt das ihr es sowieso nicht schaffen würdet (ich erwarte von keinem lvl2 member das er der totale über Exploiter ist, solche Anforderungen stell ich nur an lvl3 leutz.. wovon es im Moment noch keine gibt ;p).

Noch ein kleiner Rat an alle lvl2 interessierten, schaut mal ins "Joining e*PvP" Forum rein und guckt euch dort das Topic "Wie komme ich in die Level2 Foren?" an, wenn ihr das teilweise einhalten könnt steht euch nix im weg.

Lowfyr is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Man das dauert ja ewig, wann biste denn damit fertig *nervigist* You must register and activate your account in order to view images.

Yoshi is offline  
Old   #3

ich geb dann bescheid, hatte in den letzten tagen net wirklich zeit dafür, sry
Lowfyr is offline  
Old   #4

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
moep,... besser gut uns ausführlich wie klein und billid,... also lass dir zeit :P

x]vIrus[x is offline  
Old   #5

der erste rutsch is schon drin, forenstruktur ist auch soweit abeklärt - wird in den nächsten tagen dann komplett fertig sein (2 members wurden bereits geadded)
Lowfyr is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
ich habe das jetzt hier reingehauen, weil ich net wusste wohin es sollte.
irgendwie lese ich immer lvl2-Forum. hae? wie lvl2? sind da Hack' Bug's etc..,, die wesentlich nuetzlicher sind oder warum gibt es dieses Forum?

sry, wenn es im falschen Forum ist ...
duesman is offline  
Old   #7

***, dort kommt jeder rein der sich aktiv mit dieser community beschäftigt und auch mitwirken will, wenn du dort drin bist kannst sicher sein das du viele 0-day exploits etc. mitbekommst

im lvl2 forum werden auch schwerwiegende bugs gepostet die nicht public gehen dürfen (n economy crash usw. sehen selbst wir ungern)

die jetzigen lvl2er haben schon paar gute sachen abgeliefert (was in zukunft hoffentlich so bleiben wird ) und man merkt das diese personen schon einiges an erfahrung gesammelt haben

"anforderungen" zum thema kannst du im forum "Joining e*PvP" nachlesen
Lowfyr is offline  
Old   #8

Skizer ich liebe dich
ConquerHaxor is offline  
Old   #9

Received Thanks: 19
/\
|

Ich geb dir gleich nen lvl2 Arschkick <.<
Du wirst sicher nix in lvl2 machen, bzw denke ich das du damit garnix anfangen wirst, insbesonders nach diesen comment da Oo

//Edit by skizer

Na bitte geht doch, kannst ja doch lieb sein :uglyno:

-----------

@Leute

So manche denken das LvL2 das h4xx0r Portal ist wo man reingeht und es Exploits regnet, man sich geld ercheaten kann bis zum geht nimmer etc...

Es hat schon seine Gründe warum nicht alle ins LvL2 können, großteils sind da Exploits drinnen die, die Leute die da keine Access haben sowieso nicht verstehen würden, andereseits weil sie einfach wie soll ich sagen mh zu "fies" sind :P

Also, ihr könnt euch sicher sein das ihr hier bei uns das beste vom besten bekommt und wenn ihr mal so weit seit das ihr schon viel Erfahrung habt evtl auch schon selber ein/paar Exploit entdeckt habt dann wird das ja evtl vlt was?

~regards skizer
skizer is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
gabs nichmal schon ein paar lvl 3 user? oO
kann mich erinnern das irgendeiner mit c am anfang einer is/war^^

[X] Wählt mich für "Stufe 2" der Gemeinheiten
monstar is offline  
Old   #11

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
schau das datum an dann weist du es

klar gibt es jetzt schon lvl 3 XD
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #12

Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 27 2005, 06:48
schau das datum an dann weist du es

klar gibt es jetzt schon lvl 3 XD
geh auf member und lass dir alle lvl 3 anzeigen wenn du es genau wissen willst

wenn ich mich recht erinnere gibts derzeit wohl 3 wobei nur 2 noch hier aktiv sind
Ultima is offline  
Old   #13

genau
dhx is offline  
Old   #14

0 Day Dupes kann man eh vergessen.
Da gibt es Koreaner und Chinesen die sich sozusagen beruflich darauf spezialisiert haben.
Da in diesen Land sehr guter Facharbeiter in der Industrie 112 Euro - 220 Euro im Monat verdient könnt ihr euch ja vorstellen das für die Procheater dort ein Dupe wie ein 6 er im Lotto ist.
Ich habe da mal eine Bericht gelsen wo jemand für einen Dupe etwas mehr 36000 Euro bekahm.
Das ist im Verhätniss etwa wie 1 Millionen Euro bei uns. Das man es sich mal vorstellen kann.
In Asien leben mitleirweile fast 100.000 Leute von Onlienspielen. Bei Lineage gibt es einen Chinesischen Gildenleader der angeblich über 60 Angestellte zum Zocken hat und die insgesammt an die 300 PC.
Das ist mal so richtig Krass.
woolley is offline  
Old   #15

Received Thanks: 217
:[

sry 4 spam ^^

dernacktekaiser is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:18.