Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

bezgl. den Lvl2 Foren

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Auch ich will mal meinen Senf dazu geben. *yeah Post Spamming!einseinself* -.-


|Killer-Spiel Spieler|, alleine von deinen geschriebenen Posts her würde ich dich nicht in Level 2 aufnehmen. Du bettelst förmlich dannach und jeder hier der aufm PServer sollte wissen was mit Bettlern passiert.
Weiter konnte ich zwar einige Exploits von dir lesen bzw. Tipps aber irgendwie kam es mir so vor als ob du die auch nur irgendwo aufgeschnappt hast. Du meintest es wäre kein Problem CS 1.6 und CS:S Hacks bzw. Trainer zu basteln. Du musst einiges aufm Kasten haben um einen VAC 2 sicheren hack zu basteln. Und nen Offline Cheat mit TSearch und Trainer Maker Kit kann hier wohl sogut wie jeder. Außerdem willst du Level 2 nur als Aushängeschild wie toll du bist und anscheinend nicht dich mit den anderen Level 2 Leuten zu unterhalten wie man z.B. einen Cheat verbessern könnte oder dergleichen.

Ich empfehle dir eine Programmiersprache zu lernen und z.B. nen schönen Gratis Silkroad Online Bot programmieren und dann haste erstens richtige Anerkennung hier im Board und es sollte ein Klacks sein in Level 2 zu kommen.

MfG FrEeDoMe



Tyon is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
Ist Lvl 2 sowas tolles?


neji is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 71
Betrachtet eine nicht erfolgende Einladung in Level 2 doch auch einfach als Selbstschutz. Die Informationen die es dort gibt sind mit hoher Wahrscheinlichkeit für denjenigen der es nicht in Level 2 schafft ohnehin nicht verständlich.
Versprecht euch doch nicht selber das Paradies davon, als gäbe es irgendwo einen Ort wo der Reichtum, Maximales Level in 2 Sekunden, 20.000.000 Gold und Unverwundbarkeit warten.

Na, ist dem so der Fall? Na? Na? *stups, stups, stups* Nö.
Also wenn wir schon einmal die Bedingung aufgestellt haben das man eigentlich nur Level 2 wird wenn man mit den enhaltenen Infos auch etwas anfangen kann. Wofür will man dann sonst Level 2 haben? Lieg ich da so falsch wenn es dem ein oder anderem primär um das Prestige geht?
Auch das kann ich entkräften. Das Prestige was Level 2 anhängt kommt von den Arbeiten und Werken derjenigen die gut genug waren sich Level 2 zu verdienen. Wenn jeder der einfach Guides vom Guildwarsguru kopiert auf einmal Level 2 wird ist in ziemlicher Schnelligkeit jedwedes Prestige dahin und Level 2 ist genauso aussagekräftig wie die Sucht nach Karmapunkten.

Noch Fragen? :P

/edit:
Oh weh, mein Deutsch ist ganz schön eingerostet.
kalvam is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 110
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by neji@Aug 10 2006, 16:37
Ist Lvl 2 sowas tolles?
Im moment bist du Level 1 ... der erste ... die Nummer 1 ... eigentlich ein geiles Gefühl, stimmt's? ;-)


SilonVier is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
hehe jo

Ich denke, für mich wäre das eh nix. Mich interessiert nicht, ob man solche Dinge tun kann (cheaten, exploiten) sondern das wie und warum.... mach mir nicht soviel aus cheats -.-
neji is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 205
Received Thanks: 1
hm.. kann man sich in e*pvp Artistic auch gute eindrücke verschaffen und lvl2 werden? Oder muss man irgendwelche Exploits schreiben können und eine Programmiersprache beherrschen?
Sharry is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Oder kann man auch RL Hacks machen zB Wie man das Klo sauber macht ohne es anzufassen!???

Ne ehrlich jetzt meine richtiges Hack0rn usw.. hab im TuT forum ordentlich wat gepostet !
SocKe is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 49
Received Thanks: 0
will aber wenn lvl 60 nein scherz is sicher nett im lvl2 bereich aber damuss man wirklichviel ahung für haben ich kenne einige seht nette exploits die auch aus "invite only" foren kommen und da gibt es echt fiese sachen

das is wie mit atom waffen oder so die sollte auch nich jeder bekommen :P

oder schuss waffen usw würdest du deinem kleinen 5 jährigen bruder deine Deagle ( wenn du eine echte hättest in die hände geben ) :P

soll nih heißen das hier alle lvl 1 "kiddies" sind jedoch sind die hacks im lvl 2 teilweise echt mit " selbstkontrolle usw." zu genießen
metalpinguin is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by SocKe@Aug 23 2006, 21:36
Ne ehrlich jetzt meine richtiges Hack0rn usw.. hab im TuT forum ordentlich wat gepostet !
Mal ehrlich, das Tutorial findest du auf jeder zweiten Seite und wer sich mit der Materie richtig beschäftigt muss auch asm können, was du nicht kannst. Obendrein bist du ins lame hacking gedriftet, was nochmals lame ist zumal das hier um Gamehacking geht, vllt. hätte man sich ein Tutorial vorstellen können wo du es anstatt einen lamen Trojaner, mit einen detected Hack erörtert hättest, allerdings muss man dabei mit einen debugger auskommen deswegen ist das tutorial auch so blöd.

Außerdem ist es völlig egal lv2 zu sein oder nicht. Früher oder später wirds sowieso gefixt, ich persönlich mache mein Zeugs auch nichtmehr in lvl2 oder 3, ich gebs einfach nur leuten den ich vertraue. Außerdem ist es garnicht so schwierig sich eine Programmiersprache anzueignen, was zählt ist das der Weg stimmt das der hack funktioniert, als Beispiel nehm ich mal meinen dubiosen Hack für Adventures Quest der jeden zu einen Gold Member gemacht hat in ein paar Sekunden. Wie? Indem man einfach die Zahlungsseite ladet und dann den Link sendet der beinhaltete das es OK ist, wenn man jetzt mal bedenkt das ich innerhalb einen Monat ca. 25.000 Hits auf den Threads hatte und dazu mal vergleicht wie scheisse er programmiert ist (2 Tage nur vb6 gelernt), dann merkt man das man garnicht programmieren können muss, was zählt ist was für eine Einstellung man hat und mit welchen Geschick man versucht bugs zu finden, natürlich hilft einen programmierung ungemein dabei eine middleware zu erstellen, aber dennoch braucht man technischmachbare und Fantasievolle einfälle um überhaupt bugs ausfindig zu machen und auszunutzen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 999
Received Thanks: 30
was is da eig. so toll innen lvl 2 foren, gut neue sachen, aber die werden auch früher oder später gefixT
Mentax is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Mentax@Aug 27 2006, 01:23
was is da eig. so toll innen lvl 2 foren, gut neue sachen, aber die werden auch früher oder später gefixT
Und in dem Zeitraum zwischen Jetzt und Früher oder Später, kann man Exploiten und ne Menge Gold oder was weiss ich machen. Um viel Gold durch Dupen zu machen braucht man nicht unbedingt viel Zeit z.b.


ogR1sH is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.